|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Nürnberg und Umgebung -wo mieten/fahren?
Hi,
ich hab seit letzten Samstag meine Scheine mit meiner Freundin zusammen. Jetzt würden wir gerne ein wenig fahren und ein Boot chartern. Wo kann ich das in Nürnberg oder Umgebung? Die Seen fallen ja leider weg, da wir nur Sportboot fahren wollen und nicht segeln. Könnt ihr mir hier bitte Tipps und Möglichkeiten geben? Es muss schon im Wasser liegen, da wir beide kein Anhängerschein haben und kein geeignetes Auto dafür. Gruß, Martin |
|
|||
|
|||
Hallo Martin!
Fahr Richtung Regensburg nach Kapfelberg bei Kelheim zur Fa. Rammelmeier (auch im Internet) der Vermietet direkt an der Donau und Du hast keine Kanalfahrerei sondern freien Schuss. Gruss Chris |
|
||||
|
||||
Oder Du fährst nach Saal, www.marinasaal.de, in die Marina mit Flair. Die verchartern und nach einem schönen Bootstag genießt Du einen der traumhaften Sonnenuntergänge in der Riverside-Lounge. Frag einfach nach Pit.
"Bootfahren ist ein SUPER Hobby, Mann muss nur schauen dass der Motor lauter als die Frau ist" Zitat: Roooobert Geiss Baja ... Speed Changes you! http://www.youtube.com/watch?v=56ZCB...layer_embedded |
|
|||
|
|||
Zitat:
@chris: meinst du Rammelmayr? einen Rammelmeier habe ich hier und da nur mal kurz gelesen, aber nichts im internet gefunden. |
|
||||
|
||||
Genau den meint er!