|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sattlerarbeiten
Hallo, hab meine Rinker komplett neu beziehen lassen, der Sattler ist in Ilsfeld und macht tolle Arbeit zu fairen Preisen vorher nachher
Mehr Bilder folgen
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo,
ich möchte Dir keines Falls zu nahe treten aber der Sitz sieht nicht sehr professionell aus. Für selbst gemacht gerade noch ok aber für einen Sattler meiner Meinung nach unzureichend. Die Motorabdeckung und Seitenpanele sind aber soweit man das erkennt gut ;)
|
||||
|
||||
Auch aus der Ferne, die Sachen sind klasse geworden[emoji106]
|
||||
|
||||
jeder hat andere Ansprüche.
|
||||
|
||||
So sieht das aus , jedenfalls ist der Sattler und zu empfehlen, Perfektion wird jedoch den Preis nach oben treiben [emoji41]
|
||||
|
||||
Ich glaube nicht das es teurer wäre das Faltenfrei zu machen
Aber egal, wenn Du zufrieden bist ist alles super
|
||||
|
||||
Genau !
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit baltischen Grüssen Marco
|
||||
|
||||
Also gemacht wurde die komplette Inneneinrichtung, alles wo Kunstleder dran war , back to back , Fahrersitz , Seitenverkleidung, Motorkasten, Abdeckungen und Einzelsitze , zu den Sattlerarbeiten kommen noch diverse schreinerleistungen da das Innenleben ziemlich morsch war , das Boot war mal halb versenkt
|
||||
|
||||
Den Preis gibt's nur per PN, sonst kommen nur wieder Kommentare die keiner braucht [emoji2][emoji2][emoji2]
|
||||
|
||||
Dann schreib mir den Preis gern mal per Pn
|
||||
|
||||
Den Sitz werd ich nochmal nachbessern lassen
|
||||
|
||||
Ich will auch den Preis wissen
|
||||
|
||||
....dann schickt ihm doch eine PN, dann kann er einfach antworten
so einfach geht das
|
||||
|
||||
Da ist nichts nachzubessern, der Bezug muß neu genäht werden
|
||||
|
||||
Warum gibt es keinen Zungerausstecksmiley
|
||||
|
||||
Falten sind raus [emoji106]
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Waren nie welche drin [emoji106]
|
|||
|
|||
ich denke wir hätten gern Bilder gesehen auf denen der Stuhl keine Falten mehr schlägt!
|
||||
|
||||
Ja Bilder bitte !
|
||||
|
||||
Wenn alles eingebaut ist [emoji106]
|
||||
|
||||
Ich glaube nicht, dass die Bezüge falsch genäht wurden! Lasst dem Sattler Zeit, Kunstleder muss sich über mehrere Tage legen, jeder Profi und das ist mein ernst, arbeitet mit Föhn nach oder packt die Bezugsteile in Folie und bedampft sie. Funktioniert beides bestens, die Bezüge ziehen sich dann zusammen und passen zu 100 %. Es ist ein großer Fehler gleich nach dem Beziehen Fotos zu machen und sein Urteil zu Bilden, manchmal muss sich das Leder über Wochen legen, damit es faltenfrei wird und das ist beim Leie wie beim Profi so. Keine Urteile von frisch angefertigten Bezugsteilen oder sonstigen. Es kommt wirklich auf dem Preis an, würde ich für einen Sitz 2000 Euro bekommen, würde ich mich alleine eine Woche mit Schablonen beschäftigen und auf jeden Millimeter Arbeiten. Das Nähen ist übrigens das einfachste wenn man Jahrelang geübt ist. Schablonen, zuschneiden und und und. Das ist Sehr Zeit intensiv und das kostet. Entweder schnell und billig, oder gut und teuer, aber schnell und Gut und billig. Das geht leider nicht. Ich selbst arbeite so langsam, da ich schmerzen in der Hand habe von verkrampften Nähen, dass ich nicht mehr jeden Auftrag annehmen kann, denn wir Sattler sind auch nur Menschen nicht wahr!?
|