|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Stößelstange gesucht
Hallo Leute,
ich bin momentan verzweifelt auf der Suche nach so einer Stößelstange. Selbst der Motoreninporteur konnte sie nicht liefern. Vielleicht hat jemand so etwas rum liegen. Oder weiß wo man eine bekommen kann. Gruß Michael
|
||||
|
||||
Hallo Michael,
wenn Du hier nichts bekommst, schau mal bei Summit Racing in Amerika. Die haben alle Größen da, ..... hoffe ich. Kannst Du Online schauen, ob Dein Maß dabei ist. Gruß Alex
|
Für welchen Motor? Ich Habe einige neue aber nur für Vierzylinder
Mfg Manfred
|
|||
|
|||
Zitat:
GM, 454 , 7,4 Liter, V8 Baujahr 2008
|
||||
|
||||
Die waren aber nur bis 1997 verbaut und sind nicht mehr erhältlich neuere Modelle haben 219,2mm Länge und sind 9,52mm stark wenns denn die Auspuffstösselstange sein soll. 852004
Die Frage nach dem bestbehüteten Geheimis ist langsam echt mühsam. Motornummer??? LG Michael
|
|
|||
|
|||
Asche auf mein Haupt. Ich dachte die Maße reichen.
Hersteller ist um genau zu sein: MarinePower Model E7.4V-MR2 Block ist GM Serial Nummer: 26420/ 3103151770 Köpfe haben die Nummer: 10141279 Der Motor soll von 2008 sein und wurde 2010 verbaut.
Statt Sorgen sollte man sich manchmal lieber Nudeln machen. Geändert von Mallorca Michael (10.08.2014 um 00:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lg Michael |
|
|