![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
bitte nicht gleich steinigen ![]() Habe schon das Forum durchgewühlt aber zu meiner Frage keine passende Antwort gefunden... Machen Trimmklappen in Kombination mit Hydrofoils Sinn? Hat das jemand schon so Verbaut oder gilt es Entweder Oder ![]() Gruß Dennis |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dennis,
hatte ich in der Combi an meiner Crownline 210 CCR und das war gut so. Trimmklappen waren dran und den Hydro habe ich nachträglich montiert. Danach hat das Boot nur noch ganz wenig gegiert und es kam noch besser ins gleiten.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Torste,
super, dann werde ich das Teil mal montieren und in 2 Wochen in Tisno probieren... ![]() Gruß Dennis |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dennis,
was für ein Boot hast du denn ?
|
||||
|
||||
![]()
Es ist "nur" eine Hellwig Triton TS mit 60 PS...
macht aber trotzdem gut Laune ![]() Ich erhoffe mir halt ein bißchen Benzinersparnis um auch mal größere Strecken überbrücken zu können....(Bei moderater Fahrweise) Hab zwar 45 Liter mit bei, aber je nach Lust und Laune, sind diese auch ganz schnell wieder weg ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dennis,
was soll das "nur" heissen? ![]() Triton TS 60 PS habe ich auch und bin total zufrieden. ![]() Gruss Thorsten |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
zum Sprit sparen schon gar nicht
|