|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallenplatz Hannover bis ca. 120 km gesucht.....
Hallo,
Ich suche für zwei Motorboote, 21 und 20 Fuß auf Tandemtrailer, einen Winterplatz in einer Halle. Von Hannover aus, ca 120 km im Umkreis, wenn es näher dran ist, um so besser.... ..vielen Dank für eine Empfehlung.
|
||||
|
||||
In Dortmund haben wir noch Plätze frei
https://www.boote-forum.de/album.php?albumid=4472 Wasser & Strom vorhanden, mehr auf Nachfrage per PN
|
||||
|
||||
......suche noch....danke.....
|
||||
|
||||
Ich könnte evtl. in meinem alten Winterlager vermitteln. Der Bauer hat im Sommer eine neue Halle gebaut. Ich werde dieses Jahr woanders liegen. Sauber ist es und arbeiten ist dort problemlos möglich.
Google mal die Distanz nach 27243 Harpstedt. Je nach dem wo aus Hannover du kommst, sollten es knapp 100 km über die B6 sein. Lässt sich auch gut fahren. Sollte es akzeptabel sein, rufe ich den Herren an. Grüße
|
|
||||
|
||||
...danke Toby, gern Details per PN......Grüße......
|
||||
|
||||
...danke Heikow, wenn du weitere Details hast, gern per PN. Vielen Dank.....
|
||||
|
||||
..Suche noch....danke.
|
|||
|
|||
Hallo Ervin!
Hast du schon etwas gefunden? Mein Angebot steht noch! Falls du Interesse hast, und die 100 km okay sind, rufe ich den Bauern an und vermittle gern. Einfach PN an mich! Gruß |
|
|