|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
VERKAUFT Flipper 700 HT neuer Motor in 2006
VERKAUFT
Wir wollen uns ein wenig vergrößert. Aus diesem Grunde ist unsere Luise in gute Hände abzugeben. Wir haben seit 2005 unsere 3-wöchigen Sommerurlaube (Kroatien) auf dem Boot verbracht. Sie bietet ausreichend Platz für 2 Erwachsene + 2 Kinder. Die Staumöglichkeiten sind - im Vergleich zu anderen Booten dieser Länge- enorm. Unsere Bekannten haben unsere Luise immer als Raumwunder bezeichnet. Trotz Hardtop ist das Boot ist sehr gut durchlüftet. Der Motor läuft seit 2006 ohne Probleme und das Boot ist sehr gut zu händeln. Durch den tiefen V-Kiel hat sie hat sehr gute Rauhwassereigenschaften. Die Luise Länge lt. Papieren: 6,95 m (Badeplattform nicht mitgemessen) Breite: 2,40 m Verdrängung lt. Papieren: 1500 kg Angekuppelt wiegt sie mit Trailer genau 2600 kg (aktueller Wiegeschein vorhanden) Baujahr: 1985 Refit: 2003/2004 In unserem Besitz seit: 2005 Neuer Motor+Antrieb: Volvo Penta 4,3 GL (190 PS) (2006 von einer Volvo Penta Werkstatt eingebaut – Rechnung vorhanden) Letzter Impellerwechsel: 07/2014 Neues Verdeck: 03/2012 Elektrische/automatische Trimmklappen (Eltrim) Echolot (Humminbird) Funkgerät Chemietoilette (elektrisch / Porta Potti) Kompressorkühlschrank (Kissmann) 2 Batterien Heckdusche warm/kalt Warmwasserboiler ca. 20 Liter über Motorkühlkreislauf Wassertank im Bug ca. 120 l Benzintank (Edelstahl) ca. 150 l Elektronische Tank und Verbrauchsanzeige Verbrauch in Marschfahrt (19 Knoten) ca. 23 Liter/Stunde (bedeutet also ca. 0,66 Liter/Kilometer) Maximalgeschwindigkeit bei mittlerer Beladung: 32 Knoten (also knapp 60 km/h) Was momentan nicht funktioniert: das Radio die Trimmanzeige des Antriebs (wird aber eh nur in einer Stellung gefahren) ansonsten ist das Boot urlaubsklar Was nicht so schön ist: die Lackierung der Reling hat leider nicht gehalten (Lack ist unterwandert und platzt ab) Antifouling müsste (wenn es ein Wasserlieger werden soll) erneuert werden. Der Trailer Baujahr: 04/2007 HU bis: 07/2016 Neue Reifen (incl. Spureinstellung): 08/2014 Hydraulische Hebeeinrichtung Gangway Der Trailer war nie im Wasser (Boot wurde immer gekrant) VB 18.800 €
Grüße vom schönen Niederrhein Conni (Volker) Geändert von Conni (10.05.2017 um 15:42 Uhr) Grund: Gewicht-Korrektur |
|
||||
|
||||
Weitere Bilder
|
||||
|
||||
Preis reduziert auf 16.800 €
|
|||
|
|||
Bilder
Gibts auch bilder von dem Motor?
|
|
||||
|
||||
Gibt es!
Hat ne Zweikreiskühlung und ist ein Douprop.
Grüße vom schönen Niederrhein Conni (Volker) Geändert von Conni (17.08.2014 um 10:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Preisupdate - 16.400 €
Grüße vom schönen Niederrhein Conni (Volker) Geändert von Conni (19.08.2014 um 09:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Preisupdate - 15.000 €.
Wenn sie das nicht bringt, dann fahre ich sie weiter.
|
||||
|
||||
Keiner Interesse?
|
||||
|
||||
Immer noch zu haben!
|
||||
|
||||
3,2 Tonnen mit Trailer ??? Kann ich mir kaum vorstellen . Hast du das Gespann mal gewogen ? Tolles Boot !
|
|
||||
|
||||
Werde am Donnerstag das Gespann wiegen.
|
||||
|
||||
Ich war heute auf der Waage.
Angekuppelt wiegt sie genau 2600 kg. Solo sind's 80 kg mehr. Im Tank waren dabei ca. 50 l Benzin. Trailer wiegt lt. Papieren 670 kg. @Twister82: Danke für den Hinweis!
|
||||
|
||||
Noch zu haben!
|
||||
|
||||
Bilder vom Rumpf
|
||||
|
||||
verkauft
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch.
Ist Luise im geblieben ???
|
||||
|
||||
wow... Gratuliere ! war/ist ja auch ein schönes Boot... ich hatte eure Luise die Zeit über mit beobachtet bzw. gesehen und hat mir/uns immer gut gefallen aber leider absolut nicht in unserer Gewichtsklasse...nun ja...wollte ich nur mal kund tun...
|
|||
|
|||
Hallo Conni,
kann man zum Verkauf gratulieren, oder eher nicht ? Schreib doch mal was zur aktuellen Preisfindung und Deinen Erfahrungen, weil im Moment hier heftig diskutiert. Bitte keine Zahlen sondern Eindrücke. Gruß Henry |
|
||||
|
||||
Sie geht an einen sehr netten Herren, der sich sehr gut in der Motorentechnik auskennt. Demnächst soll Sie weiter aufgearbeitet werden (Ankerwinch, Heizung...). Ich denke Sie ist in sehr guten Händen gelandet.
Und ja, der Käufer ist auch hier angemeldet - kenne allerdings seinen Nicknamen nicht und er schreibt auch nicht sehr viel (glaube ich). Preislich ist es nicht ganz das geworden, was wir erhofft hatten, aber ich denke beide Parteien können damit leben. Die Suche nach einer neuen Gebrauchten ist in vollem Gange. Falls jemandem eine gute, günstige Jeanneau Prestige 38 S über den Weg läuft - bitte melden.
|