|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Selva Portofino 80 PS, Bj.2002, 2-Takter
Hallo,
wer kann mir helfen? Das Boot,Selva 6.0, Bj.2002 habe ich neu und es will nicht anspringen. Batterie ist o.k., der Magnetschalter klickt nur, leichte Hammerschläge bringen es auch nicht? Einen Sicherheitsschalter kann ich nicht finden, aber einen ca (LxBxD ) 5cmx2,5cm,x1cm schwarzen Kasten mit einer grünen LED Lampe. Diese Lampe flackert und geht zeitweise aus. Am Amaturenbrett sind neben dem Zündschloßschalter 2 Kippschalter 1. Anlasser klickt, 2. keine Ahnung? Zündschalter passiert bei Drehung nichts. Ich habe jede Stellung schon probiert. Ich weiß, es ist nicht leicht zu verstehen, aber vielleicht kennt jemand solch ein Boot. Vielen Dank! |
|
||||
|
||||
Paar Bilder wären hilfreich. Hast du einen Not-Aus der möglicherweise nicht deaktiviert wurde und der Motor deshalb nicht anspringt?
|
||||
|
||||
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Einen Notaus Schalter kann ich nicht finden. Was mich stutzig macht ist dieser kleine schwarze Kasten mit der grünen LED. Das kenne ich nicht. Bilder stelle ich morgen ein. Nochmals danke.
|
|
||||
|
||||
Guck mal rechts neben zitieren, da ist so n kleiner Button, wenn der betätigt wird freut sich derjenige für den´s bestimmt ist
|