|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neuaufbau Spitfire!
Moin,
Ich bin neu hier, heiße Christoph und bin 17 Jahre alt und komme aus dem schoenen Schwerin. Ich habe mir heute eine Spitfire gekauft, die ich nach und nach fertig machen möchte. Jetzt die erste Frage: Wie nehm ich die Oberschale ab? Ist die nur geschraubt oder auch noch geklebt? Grueße Christoph |
|
||||
|
||||
Hallo Christoph,
du hast das Boot doch bei dir. Da meine Glaskugel momentan im Service ist musst du wohl selber nachschauen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Christoph, dafür bekommst Du kein "Danke"...... Ich nehm an, der junge Mann will einfach nur wissen wie das Boot normalerweise aufgebaut ist. Wenn man dazu vielleicht noch Bj und genaue Modellbezeichnung benötigt dann könnte man ja darauf hinweisen. Wäre doch schade, wenn ein (noch) enthusiastisches neues Mitglied gleich den falschen Eindruck hier bekommt grüße bitti
|
||||
|
||||
Hier findest du glaube ich alles, was du über das Boot wissen musst und wie was gemacht wird.
Viel Spaß beim lesen http://www.boote-forum.de/showthread...light=spitfire Gruß Robert