|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mercruiser Händler Ersatzteile in Sibenik
Hallo,
brauch ein neues Thermostat für einen 3,0 l Mercruiser, Bj. 2004. Bin derzeit in Sibenik. Kann mir jemand einen Rat geben, wo ich ein solches Ersatzteil hier am besten bekomme? Grüße Andi vom Neckar am Mittelmeer P.S. http://www.boote-forum.de/showthread...02#post3591602
|
||||
|
||||
Hab keine Ahnung von Innenbordern, aber in Murter ist ein Mercury-Händler.
Von Wasser und Land aus erreichbar. Gruss Rainer |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Für was brauchst Du ein Thermostat ? Kannst Du auch draußen lassen.
Kannst mal in Brodarica bei Brodoservis Tanfara Mobil: +385 98 34 63 70 fragen - vielleicht hat er ein's rumfliegen - oder kann helfen.
|
||||
|
||||
Kein Thermostat? Draußenlassen? ... ist das nicht etwas leichtsinnig?
Danke für den Hinweis auf den Händler in Brodarica.
|
|||
|
|||
Nicht leichtsinnig, ohne Thermostat, der Seewasserkreislauf ist immer ganz offen, fährst du mit etwa 40 Grad rum, anstatt mit 70 Grad.
|
|
||||
|
||||
Hallo,
war heute Vormittag in Brodarica bei Brodoservis Tanfara. Habe mir eines bestellt. Es wird am Dienstag geliefert. Besten Dank für den Hinweis auf den Service in Brodarica. Viele Grüße Andi vom Neckar
|
||||
|
||||
Da war ich dieser Woche schon wegen einer Propeller Sicherung. War total nett der Kollege und auch gerade an einem Boot am schrauben. So wie die Werkstatt aussah würde ich da jederzeit bei Problemen hingehen. Denke der hätte den Thermostat vielleicht sogar da
|
|
||||
|
||||
Schön das es geklappt hat
Dann sagt Ihm mal einen schönen Gruss.
|
||||
|
||||
... ja, mache ich.