![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen zusammen!
Ich bin zur Zeit im Urlaub und habe folgendes Problem mit meinem Kombigerät. - Das Gerät schaltet sich nach einiger Zeit einfach aus, oder es startet neu. Die letzte Trackingaufzeichnung ist dann auch weg. - z.B.beim einlegen des Rückwärtsganges kommt keine richtige Anzeige der Tiefe mehr. Hat einer von euch schon mal die Probleme vorrangig mit dem Ausschalten gehabt? Software ist aktuell. Danke für hilfreiche Tipps
|
|||
|
|||
![]()
Das Ausschalten oder Neustarten könnte an der Batteriespannung liegen. Mal prüfen ob die Abschaltung/Warnung nicht zu hoch steht. Korrosion kann das auch bewirken.
Das Du kein Echo beim Rückwärtsfahren bekommst ist fast normal da werden die Luftblasen ja vom Propeller unters Boot gedrückt und der Geber verliert den Grund. Das ist völlig normal.
|
||||
|
||||
![]()
Den Fehler hatte ich auch schon öfters. Der Fehler ist im Werk bekannt! Das Gerät wird bei Navico ausgetauscht. Musst Du bei Deinem Händler abgeben und dann wird es ins Werk eingeschickt und innerhalb von einigen Tagen solltest Du ein Austauschgerät erhalten.
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke, wird dann erledigt!! (Y)
|
|