![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, hat jemand eventl. Papiere oder Infos zu einem Harbeck Trailer von 1975. Hab den letztens in Holland gekauft und leider nur ein TÜV Gutachten bekommen. Leider gab es kein Brief mehr vom Anhänger und ich weiss nicht ob die richtigen Felgen montiert sind da der Abstand zwischen Achsschenkel und Reifen nur wenige mm beträgt. Die montierte Reifengröße ist identisch mit dem TÜV Gutachten. Finde leider kein Typenschild von den Achsen. Steht nur der Bremstyp von AL-KO drauf. Für Hilfe bin ich sehr dankbar!! LG
Geändert von SailingScotty (18.08.2014 um 13:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hermann Harbeck
Fahrzeugbau Gmbh Gewerbestraße 7 D-83329 Waging am See Tel.088681-409-0 Google wäre sicherlich schneller gegangen ... Und ob da noch die Orginalen Achsen verbaut sind ...nach 39 Jahren ... |
|
|||
|
|||
![]()
Danke, ich hatte vor 2 Wochen eine Email an Harbeck gesendet. Kam leider keine Antwort. Die Achsen sind am Rahmen fest verschweisst..
|
|
|||
|
|||
![]()
die haben bis 2.9. Betriebsferien bei harbeck... nur geduld die melden sich sicher noch.....
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ja wäre schön, ich lade morgen das erste Mal das Boot auf, vielleicht stehen die Räder dann ja anders ;)
|
![]() |
|
|