|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Towing and Trailers Finger weg
Hallo,
ich habe vor 1 1/2 Monaten bei " Towing and Trailers " GB Radlager für unseren Trailer bestellt. Zuerst ein nettes Telefonat geführt, dann festgestellt, daß die Dame bei meiner E-Mail Adresse kein minus, hyphen minus oder minus sign verstand. Dann hat sie mir ihre E-Mail Adresse buchstabiert und ich habe eine Testmail hingeschickt. Auf telefonische Nachfrage sagte Sie das meine Mailgekommen sei. 4 Tage später kommt in einem Paket per GLS die Rechnung. Diese habe ich am gleichen Tag überwiesen. Auf meine Nachfragen per Mail, Post auf dem Papierweg, Fax und Anrufe kommt keine Reaktion mehr. Immer nur am Telefon. Bearings in Order. Jetzt habe ich vor 7 Tagen nochmal per Post so schön altmodisch mit Papier geschrieben. Keine Reaktion. Ich gehe mal davon aus das die Kohle in den Sand gesetzt ist. Alles nur zur Info über diesen Verein.
|
||||
|
||||
Hallo Albert,
das gehört in den schwarzen Kanal.
|
|||
|
|||
Zitat:
gruss dieter
|
|||
|
|||
weil es Zoll Maße sind die hier mehr als doppelt so teuer sind, und die Simmeringe hier garnicht Lieferbar sind.
|
|||
|
|||
kann ich das in den SK verschieben?
sorry hab ich nicht gewußt
|
|||
|
|||
Zitat:
und Simmerringe zu beschaffen. Angeblich aus einem Zentrallager aus UK. Lieferzeit 7 Tage,Preis war auch noch okey. Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
Danke, Lager sind heute gekomen, alles wird Gut.