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Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

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  #1  
Alt 18.01.2006, 10:31
Wanya Wanya ist offline
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Standard Sprit von Slowenien nach Kroatien einführen

salute e bon giorno Leutz

Wollt mal fragen, bin gerade am überlegen wenn ich dieses Jahr mit meinem Boot nach Kroatien runterfahre im Juli, ob ich in Slowenien erstmal meinen Boardtank voll mache und noch 2x30l Kanister und diese wieder aufs Boot stelle. Könnte es Probleme geben bei der Einreise nach Kroatien wegen dem Sprit in den Kanistern??

Thx
Wanya
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  #2  
Alt 18.01.2006, 10:53
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Martl Martl ist offline
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Hallo Wanya,

natürlich gilt auch hier erstmal "Wo kein Kläger, da kein Richter". Vermutlich ist es eher unwahrscheinlich dass es jemand bemerkt. Aber wenn, dann wird nicht nur der Zoll meckern und Steuern fordern sondern auch die Polizei die dich so vermutlich nicht weiterfahren lassen wird. Und dann stehst du da in der Pampas mit 60 Liter Sprit und weisst nicht wohin damit, Auto und Boot sind ja betankt.

Abgesehen davon würde ich ohnehin nicht gerne mit zig Litern (ich weiß nicht wie groß dein Tank ist) gut brennbarem und explosivem Sprit durch die Gegend fahren, wegen paar Euro Ersparnis.
bei mir wären das inkl. Bootstank 230 Liter, nein Danke, die muss ich nicht hinter mit her schleppen.

Gruß
Martl
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  #3  
Alt 18.01.2006, 10:57
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alaska alaska ist offline
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Zitat:
Zitat von Martl
Abgesehen davon würde ich ohnehin nicht gerne mit zig Litern .... gut brennbarem und explosivem Sprit durch die Gegend fahren, wegen paar Euro Ersparnis.
Gruß
Martl
Würde ich auch nicht machen.
Der Preisunterschied beträgt ca. 10 Euro für 100 Liter, da lohnt es das Rissiko kaum.
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Gruß vom Oberrhein.
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  #4  
Alt 18.01.2006, 11:04
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Flybridge Flybridge ist offline
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Mich fragen die Tankwarte in Österreich auch immer, ob das Boot vollgetankt werden soll. Anscheinend machen das wohl viele Leute.

Aber mir ist ein leichtes Gespann lieber und angenhemer zu fahren, als ein paar EUR an Sprit zu sparen. Deshalb fahre ich immer mit leeren Tank in den Urlaub. An der erstbesten Autotanke wird dann das Boot inkl. Kanister vor dem Wassereinsatz voll getankt.

Zuhause habe ich ein Prospekt mit Einfuhrbestimmungen liegen. Werde heute Abend mal nachsehen, ob da was steht.

Micha
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  #5  
Alt 18.01.2006, 11:09
Wanya Wanya ist offline
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mmh das Argument mit der geringen Ersparnis, gebe ich natürlich Recht, allerdings tanke ich auch häufig als stop in Slowenien mein PKW...also das Boot denke ich mal schon das ich das betanke, mit den Kanistern mal schauen
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  #6  
Alt 18.01.2006, 11:40
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Zitat:
Zitat von Flybridge
Mich fragen die Tankwarte in Österreich auch immer, ob das Boot vollgetankt werden soll. Anscheinend machen das wohl viele Leute.
Ich würde mal eher sagen da steckt Geschäftssinn dahinter

@Wanya: Klar, dass Auto nicht in SLO zu tanken wäre ja auch Blödsinn.
Hängt natürlich auch davon ab wie weit du noch musst in HR.
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  #7  
Alt 18.01.2006, 11:56
Wanya Wanya ist offline
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Ich fahre bis kurz vor Sibenik, habe da ein Haus in der Nähe
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  #8  
Alt 18.01.2006, 14:41
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Na das sind ja noch ein paar KM. Ich würde es sein lassen.
Ich meine mit so etwas nicht übervorsichtig zu sein, aber schon alleine an einer SLO-Tanke zu stehen und Boot aufmachen, 2x30L sicher verstauen, Boot wieder zu etc... wäre mir wegen 6 EUR ein wenig zu doof

Gruß
Martl
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  #9  
Alt 18.01.2006, 18:09
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Rocky_HB Rocky_HB ist offline
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Zitat:
Zitat von Wanya
Ich fahre bis kurz vor Sibenik, habe da ein Haus in der Nähe
Hallo Wanja!
Sei nicht so knauserisch.
Das was du am Preis sparst verfährst du, wg. erhöhten Gespanngewicht locker um das doppelte (meine NUR den Preisunterschied SLO/HR)!
__________________
Ruhe suchen kann man an mancherlei Ort, Ruhe finden nur in sich selbst.

Grüße aus Bremen Ady
Mitglied im BYC-Bremen
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  #10  
Alt 18.01.2006, 18:27
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Zitat:
Zitat von Wanya
mmh das Argument mit der geringen Ersparnis, gebe ich natürlich Recht, allerdings tanke ich auch häufig als stop in Slowenien mein PKW...also das Boot denke ich mal schon das ich das betanke, mit den Kanistern mal schauen
Das habe ich ganz vergessen.

Mit vollgetanktem Boot gehörst du
und jeder Andere zum GEFAHRGUTTRANSPORTEUREN.

Mal angenommen, da passiert ein Unfall, was ich natürlich niemandem wünsche, mit vollbetanktem Boot bist du dran. Werde damit nirgendwo spaßen und am wenigsten im Ausland. Kann passieren, dass du das Boot los wirst, satte Strafe abdrückst, dann bist du noch gut weggekommen und, im schlimmsten Fall, im GEFÄNGNISS landest.
Werde mir und der Fammilie NIE sowas antun.
Ich hoffe das bei dir, aber auch bei den anderen Mitglieder der Vernunft zu Buche schlägt.
Allzeit gute Fahrt auf´m Wasswe genau so wie auf´m Land.
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Grüße aus Bremen Ady
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  #11  
Alt 18.01.2006, 19:19
Gauner Gauner ist offline
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Hallo
Rocky_HB hat recht
Ich traf letztes jahr am Brenner oben einen Rentner der hatte in seinem Kombi 80 liter Super.
Ich meinte zu Ihm er sei Lebensmüde
Ich fragte Ihn was er bei einem Auffahrunfall macht.
Er hatte darauf auch keine Antwort.
Ich für meinen Teil denke das so etwas ziemlich Hirnlos ist.
Schöne Grüße Gauner
__________________
.
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  #12  
Alt 18.01.2006, 22:50
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Merlin Magic Merlin Magic ist offline
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Zitat:
Zitat von Rocky_HB
Zitat:
Zitat von Wanya
mmh das Argument mit der geringen Ersparnis, gebe ich natürlich Recht, allerdings tanke ich auch häufig als stop in Slowenien mein PKW...also das Boot denke ich mal schon das ich das betanke, mit den Kanistern mal schauen
Das habe ich ganz vergessen.

Mit vollgetanktem Boot gehörst du
und jeder Andere zum GEFAHRGUTTRANSPORTEUREN.

Mal angenommen, da passiert ein Unfall, was ich natürlich niemandem wünsche, mit vollbetanktem Boot bist du dran. Werde damit nirgendwo spaßen und am wenigsten im Ausland. Kann passieren, dass du das Boot los wirst, satte Strafe abdrückst, dann bist du noch gut weggekommen und, im schlimmsten Fall, im GEFÄNGNISS landest.
Werde mir und der Fammilie NIE sowas antun.
Ich hoffe das bei dir, aber auch bei den anderen Mitglieder der Vernunft zu Buche schlägt.
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Ich finds auch eher gefährlich mit vollem Bootstank rumzufahren. Aber dennoch muß ich der Aussage mit dem Gefahrenguttransporter wiedersprechen, wobei ich mit sicherheit nur von Ö bezw der zivilierten EU sprechen kann. Obs in HR auch wirklich so ist sei dahingestellt. Was ich sagen wollte: Ein vollgetanktes Boot (sofern der Tank fest im Boot montiert ist) ist natürlich kein gefahrengut transport, genausowenig wie mein Auto mit 85L diesel oder ein LKW Fahrer der seinen truck mit 500-1000L volltankt.
Anders sieht das mit losen reserverkansitern aus. Hier denke ich sind nur 5 Liter erlaubt.

Aber wie gesagt ich würde einfach zur sicherheit mit eher leerem Bootstank trailern. Ausserdem bewegen sich ja erfahrungsgemäß viele der Trailerkapitäne eher im oberen bereich der höchsten zulässigen gesamtzuglast. Und hier kann man sich einfach mal 100 oder mehr Kilos sparen. Und wenn ich mit nem Wasserski 30L die Stunde verbrenne kommts auf die 10 od 15€ ersparnis auch ned an....

Grüße
Bernd
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  #13  
Alt 18.01.2006, 23:40
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Rocky_HB Rocky_HB ist offline
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Hallo Bernd!

"Aber dennoch muß ich der Aussage mit dem Gefahrenguttransporter wiedersprechen, wobei ich mit sicherheit nur von Ö bezw der zivilierten EU sprechen kann. Obs in HR auch wirklich so ist sei dahingestellt."


Mit dem GEFAHRENGUTRANSPORTER hab ich absichtlich etwas übertrieben.
Dein Vergleich mit den Autotanks ist hier, meiner Meinung nach irrelevant. Die Autos sind NICHT mit den Booten zu vergleichen. Die Autotanks sind meistens durch die Hinterachse und der Stauzone (Knautsch...) in gewisser Hinsicht geschützt. Aber wo befinden sich die Tanks bei unseren Booten? Überall und Nirgends und wer, oder besser gesagt, was schützt sie? Autobatterien sind im PKW-s meistens vorne unergebracht und die von den Booten. Na wo wohl??? Ein Funke und was dann übrig bleibt kann man sich wohl denken.

Nichts für Ungut.... Sind halt nur meine Überlegungen......
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Grüße aus Bremen Ady
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  #14  
Alt 18.01.2006, 23:53
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Ein halbvoller Tank mit explosivem Benzin-/Luftgemisch explodiert
leichter als ein voller Tank.

Sollte der Tank bei einem Crash platzen, läuft das Benzin aus und kann
natürlich entzündet werden.
Allerdings ist es sicherlich nicht wie bei den Cobra 11-Jungs.

P.S. Natürlich fahre ich mit möglichst leeren Tanks nach HR.
...allein schon aus Gewichtsgründen.
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Gruß vom Oberrhein.
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  #15  
Alt 19.01.2006, 08:07
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Zitat:
Zitat von Rocky_HB
Mal angenommen, da passiert ein Unfall, was ich natürlich niemandem wünsche, mit vollbetanktem Boot bist du dran. Werde damit nirgendwo spaßen und am wenigsten im Ausland. Kann passieren, dass du das Boot los wirst, satte Strafe abdrückst, dann bist du noch gut weggekommen und, im schlimmsten Fall, im GEFÄNGNISS landest.
Das ist mit einem Wort zu beantworten : Quatsch !
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  #16  
Alt 19.01.2006, 09:08
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Flybridge Flybridge ist offline
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So, ich habe gestern Abend in meine schlaue Kroatienfibel reingeschaut, aber leider nichts in der Richtung gefunden. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die Mitnahme von so viel "Extra"-Benzin erlaubt ist.

Micha
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  #17  
Alt 19.01.2006, 09:09
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Rocky_HB Rocky_HB ist offline
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Zitat:
Zitat von F. Rink
Zitat:
Zitat von Rocky_HB
Mal angenommen, da passiert ein Unfall, was ich natürlich niemandem wünsche, mit vollbetanktem Boot bist du dran. Werde damit nirgendwo spaßen und am wenigsten im Ausland. Kann passieren, dass du das Boot los wirst, satte Strafe abdrückst, dann bist du noch gut weggekommen und, im schlimmsten Fall, im GEFÄNGNISS landest.
Das ist mit einem Wort zu beantworten : Quatsch !
Könntest du mir das, bitte näher erklären!

Son Spruch, ohne Kommentar ist für meine Begriffe QUATSCH.
Hier aufmotzen, nach dem Motto: "Ich habe was zum Thema "beigebracht", ohne die Begründung zu nennen!?!?
Ich weis nicht was das soll.
Ich wünsche dir nicht mit den Behörden in HR in Konflikt zu geraten.
Habe mal, vor Jahren, nur ne Geschwindigkeitsübertretung angelastet bekommen. Anzeige, Busgeldbescheid usw.
Habe das Busgeld nicht bezahlt (damals Pinats) nach dem Motto: "Die können mich mal!"

Die Folge:

3 Jahre später... Dienstreise nach Zagreb....
Morgens um 3:30 wurde ich aus meinem Hotel, durch die Polizei zur grünen Minna abgeführt und landete vorm Richter.
Leute, glaubt mir. Es waren damals nicht mal 20 DM fällig gewesen.

Das Ende der Geschichte:

Verlorener Tag. Saß beim Gericht bis 15:00 Uhr, (nicht alleine) unter der Bewachung . Termine geplatzt. Kunden sauer, aber einsichtig. Mein Boss wartete auf die Ergebnisse..... Ach was soll ich weiter erzählen... Einfach Sch.....

Im Übrigens.... Jeder muss für sich selber entscheiden wie und was er tut.
Leider kommen, durch solche „Ansichten“ auch die Menschen zum Schaden, die eigentlich mit dem Verhalten der Anderen nichts zu tun hatten.
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  #18  
Alt 19.01.2006, 09:15
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Zitat:
Zitat von Flybridge
So, ich habe gestern Abend in meine schlaue Kroatienfibel reingeschaut, aber leider nichts in der Richtung gefunden. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die Mitnahme von so viel "Extra"-Benzin erlaubt ist.

Micha
Zum mitlesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Reservekanister - Mitnahme ins Ausland
Lieber günstig tanken, als Reservekanister mitführen
Aus Sicherheitsgründen lieber auf dem Weg in den Urlaub noch günstiger tanken als mit vollen Reservekanistern unterwegs sein, rät der ARBÖ allen Autofahrern. Teure Autobahn-Tankstellen sollten möglichst vermieden und - bei grenzüberschreitenden Fahrten - unbedingt die unterschiedlichen Zoll-Vorschriften fürs Mitnehmen von Reservekanistern beachtet werden.
Das Mitnehmen von Reservekanistern ist in den einzelnen Ländern unterschiedlich geregelt. So dürfen EU-Staatsbürger nach Deutschland einen 20 Liter-Kanister mitführen, wobei sich der Treibstoff in einem einzigen Kanister befinden muss und nicht auf mehrere Kanister aufgeteilt sein darf, präzisiert Herbert Müller vom ACE (Autoclub Europa), dem deutschen Partnerclub des ARBÖ. Auf der Fahrt in die Slowakei dürfen es ebenfalls 20 Liter sein und in die Schweiz und nach Lichtenstein können 25 Liter im Pkw mitgenommen werden. Zollrechtlich verboten ist die Mitnahme von Treibstoff dagegen nach Italien, Kroatien, Ungarn, Polen und Slowenien. Wer sein Auto auf einer Fähre nach Dänemark, Finnland oder Schweden transportiert, darf Null Reserve-Treibstoff an Bord haben. Für Urlauber, die nach Österreich einreisen, gilt eine Obergrenze von 10 Liter.

Hier die komplette Übersicht des ARBÖ:

Einfuhr in Reservekanister (Zollrecht):

Belgien 10 Liter erlaubt
Bosnien nicht erlaubt
Bulgarien nicht erlaubt
Dänemark 10 Liter erlaubt*
Deutschland 20 Liter aus EU-Land, 10 Liter aus Drittland erlaubt
Finnland 10 Liter erlaubt*
Frankreich 10 Liter erlaubt
Griechenland nicht erlaubt
Großbritannien nicht erlaubt
Irland nicht erlaubt
Italien nicht erlaubt
Kroatien nicht erlaubt
Luxemburg nicht erlaubt
Lichtenstein 25 Liter erlaubt
Mazedonien 20 Liter erlaubt
Niederlande 10 Liter erlaubt
Norwegen 10 Liter erlaubt
Österreich 10 Liter erlaubt
Polen nicht erlaubt
Portugal 10 Liter erlaubt
Rumänien nicht erlaubt
Schweden 10 Liter erlaubt*
Schweiz 25 Liter erlaubt
Serbien-Montenegro 5 Liter erlaubt
Slowakei 20 Liter erlaubt
Slowenien nicht erlaubt
Spanien 10 Liter erlaubt
Tschechien 10 Liter erlaubt
Türkei 25 Liter erlaubt*
Ungarn nicht erlaubt

* auf Fähre nicht erlaubt!

Am teuersten ist Diesel und Benzin an den rund 80 heimischen Autobahntankstellen. Pro Tank kann man sich bis zu 12 Euro sparen, wenn man zu einer günstigen Tankstelle abfährt.
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  #19  
Alt 19.01.2006, 09:33
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Schon wieder so ein komischer Thread:

Es wird eine Frage gestellt, alle Antworten auf die Frage hin sind im Prinzip gleich, das Thema ist eigentlich schon so gut wie vom Tisch und was passiert?
Um unwichtige Nebengeräusche wird sich trotzdem gekloppt

Irgendwie seltsam

Gruß
Martl
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  #20  
Alt 19.01.2006, 09:40
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Rocky_HB Rocky_HB ist offline
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Zitat:
Zitat von Martl
Schon wieder so ein komischer Thread:

Es wird eine Frage gestellt, alle Antworten auf die Frage hin sind im Prinzip gleich, das Thema ist eigentlich schon so gut wie vom Tisch und was passiert?
Um unwichtige Nebengeräusche wird sich trotzdem gekloppt

Irgendwie seltsam

Gruß
Martl
Hallo Martl!

Ich glaube das ich mit meinem Beitrag etwas Licht in die Diskussion gebrach habe.
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  #21  
Alt 19.01.2006, 18:06
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Zitat:
Zitat von Rocky_HB
[
Deutschland 20 Liter aus EU-Land, 10 Liter aus Drittland erlaubt
nur so ergänzend zur Information....
.. was in dieser Auflistung fehlt und noch nicht dabei steht...
nur 1 Kanister... .

Hier bei uns werden die "nach Tschechien zum Tanken Fahrer" reihenweise vom Zoll herausgeholt und haben dann zwei 10er Kanister im Kofferraum.... und das ist verboten...VERBOTEN... 1 Kanister und höchstens 20 Liter...
__________________
servus
dieter


...man sollte nicht immer von sich selbst ausgehen,
sondern individuelle Situationen akzeptieren....
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  #22  
Alt 19.01.2006, 18:31
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Thomas aus Schwaben Thomas aus Schwaben ist offline
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Ich schau da eigentlich garnicht so richtig drauf.....
Ich käm auch irgendwie nicht auf die Idee Sprit in SLO zu tanken und
nach HRO einzuführen....eventuell noch 150-200km in der Gegend
rumkutschieren...
Sind wir doch mal ehrlich was sparen wir bei 100 Liter
20,-€....

Ich bevorzuge es dann lieber zu Hause zu bleiben und keinen Urlaub zu
machen wenn ich da schon anfange zu sparen...

Ich sag nur "Geiz ist geil" ... Gell Jungs....

Grüße
Thomas >>> eigentlich ein "deutscher" Schotte.., der aus Schwaben
__________________
-Grüße Thomas-
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  #23  
Alt 19.01.2006, 20:04
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Zitat:
Zitat von Rocky_HB
Könntest du mir das, bitte näher erklären!

Son Spruch, ohne Kommentar
Wenn Du mir nachweist, daß Deine Behauptungen bezüglich der Rechtsfolgen eines vollgetankten Bootes richtig sind, werde ich Kommentare abgeben.

Bis dahin sind Deine Behauptungen bezüglich "sattte Strafe und " Gefängnis" Quatsch !



Bezüglich der Kanisterfrage hast Du jedoch meine Zustimmung .....
__________________
Gruß Fred
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  #24  
Alt 19.01.2006, 22:22
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5.834 Danke in 1.780 Beiträgen
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Hallo Fred!

Nichts für Ungut.
Ich habe vor der Auzählung volgendes geschrieben:"Kann passieren, dass du ...........
Ausprobieren möchte ich das nicht.
So viel von meine Seite.
Mit dem Zusatzkomentar von Dieter ist vohl die Karnisterfrage beantwortet.

Bis zum nächsten Trehad.
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Grüße aus Bremen Ady
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  #25  
Alt 21.01.2006, 10:55
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Ich hole mir schon mal wieder ein paar Chips raus

Nur wegen Euch werde ich immer dicker


Gruss
Frank
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