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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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Themen-Optionen |
#1
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Neues Reparaturverfahren bei defekten Propellerrutschkupplungen
Gruß Karsten
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#2
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Da ist aber jemand pfiffig gewesen .Die Nabe kann sogar mit den Schrauben ausgerichtet werden
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mfg Andy Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. |
#3
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Da hätte ich dann aber Feingewinde genommen
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. . Akki dieser Beitrag wurde ohne KI erstellt...
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#4
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Gewindebohrer mit Feingewinde hat nun mal nicht jeder
In Alu ist Grobgewinde Standard ,hält besser
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mfg Andy Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. |
#5
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Genial ... auf die Idee muss man erst mal kommen
Gruß Alexander |
#6
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Hallo,
Hatte ich auch vor Jahren schonmal so gemacht. Fazit :selbst 3 M10er Schrauben haben nicht lange bei meinem 2.4Efi (240Ps Aussenboarder) gehalten. Danach habe ich die Löscher wieder zugeschweißt und von Gröver eine neue Narbe einpressen lassen. Das war meine Erfahrung damit. Bevor ihr alle Löscher in eure Props bohrt. |
#7
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Kann aber, wenn man mit dem Boot im Urlaub ist, und kein Zugriff auf einen Ersatzpropeller da ist, erstmal helfen.
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Gruß Thomas ------------------------------------------
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#8
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Zitat:
Da kann man halt nicht erwarten, das dies für die Ewigkeit ist ! Aber als Notreparatur eine geniale Idee. Evtl. die Bohrlöcher noch mit Azeton ordentlich gereinigt und Gummi-Kleber reingedrückt, bevor die Schrauben rein kommen
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Lg Alfons Geht nicht, gibts selten ! |
#9
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Mahl ehrich, wer fährt in den Urlaub ohne Reservepropeller ?
(Oder Hub kit) Grüße Frank |
#10
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Zitat:
Gruß Alexander
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#11
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mehr, viel mehr, als du vermutest....
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servus dieter ...man sollte nicht immer von sich selbst ausgehen, sondern individuelle Situationen akzeptieren.... |
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