|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ernsthafte Bootsvideos
Dem wunsch von oudee nachkommend hier also eine videoecke für alle videos rund um unser hobby:
BITTE NUR HIER POSTEN!
|
||||
|
||||
Ich fange mal an:
-Eine 28ft Phantom: Click ca.37MB -Noch einmal 28" Phantom , allerdings sehr gute Qualität und sehr schön geschnitten Hier clicken ca.58MB -Schönes Video " Extreme Marine " hier clicken! ca.30MB -Wilde Verfolgungsjagd aus irgendeinem Actionfilm hier clicken! -3 V8-Krachmacher auf einem deutschen Fluss hier clicken! ca. 159MB -" outboard overkill " sehr schnelle Kats und V-Boote mit ABs hier clicken! ca.15MB - Eine 20 ft Hydrolift mit 300er Mercury " promax " , 78+ Knoten hier clicken! ca.13MB - So sieht es aus , bzw. hört es sich an wenn das Getriebegehäuse eines ABs " gehimmelt " wird! hier clicken! - Kleinere Rennbote ( Kats und V-Rumpf mit 3 Zylinder ABs ) in Norwegen. hier sieht man wieder den Vorteil der Deep-Vee-Rümpfe bei Rauhwasser hier clicken! - Eckaats Fletcher 14 in action hier clicken! ca.8MB - Fletcher 199 und 150 - leider schlechte Qualität! hier clicken! ca.14MB -Längeres Video ( Rennen ) , wahrscheinlich aus einem englischen Spielfilm hier clicken! ca.36.5MB -Sehr schnelle STV-Boote und eine " Unfalldokumentation " hier clicken! ca.28MB - Fletcher 199 Arrowshaft mit 140 PS V4 Evinrude/Johnson aus Dänemark hier clicken! ca.27MB - Kurzer Clip Fletcher 199 mit 115 PS , aber mit Bowliftprop " Lightspeed " hier clicken! ca. 3MB - Ein Offshore-Leckerbissen aus dem Jahre 1976, mehr als 20 min. Video aus alten Zeiten! hier clicken! ca. 260MB - Ein Leckerbissen! Unsere Freunde aus Holland fahren ein " Rennen " auf einem Ententeich und prügeln ihre Boote teilweise so heftig in die Kurven, dass es sogar eine Phantom überschlagen hat. Aber es ist nichts passiert! hier clicken! ca. 84MB Bei den LINKS , wo nichts passiert wenn man einen Linksclick ausführt einfach einen Rechtsclick auf den LINK machen und " ..ziel speichern unter " wählen! Ausserdem werde ich diesen Beitrag HIER weiter editieren und die Clips hier einfügen , falls ich etwas neues finde! So , und nun her mit weiteren Clips! Viel Spass! mfG Andi
|
|||
|
|||
Hallo Forum,
wir haben ebenfalls einige Videos auf unserer Website. Unter www.zweitfrei.de/multimedia.php?l=de findet Ihr 6 verschiedene Segel und Segelboot unter Motor Videos. Die Videos sind gezippt. Viele Grüße aus Göteborg Tobias |
|
|||
|
|||
Hâtte nichts dagegen solche Videos im Auftrag zu drehen ....
|
||||
|
||||
Segelvideos
Nun, nachdem wir einige Motorboot-Videos gesehen haben, sollen auch die Segler ins Bild kommen.
Hier klick habe ich zwei Segelvideos gefunden. (unten auf der Seite)
|
||||
|
||||
Tja, da kann ich nicht mithalten.
www.dieelche.com/files/32Oktober_2004_015.avi Aber mitlerweile habe ich ein etwas besseres Böötchen.
|
||||
|
||||
Hoffe das mit dem Link klappt, scheinen lustige Böts zu sein. Aber so viel Power.
http://www.speedskiffs.com/skiff_videos.htm
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo ! Ich will ja nicht stänker'n aber wie ist das mit den Uhrheberrechten ? Ich hätte da auch noch was aber ich trau mich aus oben genannten Grund nicht ! MfG Michael
|
||||
|
||||
Ich bin kein Jurist , aber das sind nur LINKS , die FIlme selbst liegen ja nicht auf diesen Server. Darüber hinaus sind die meisten Clips von ausländischen Boots-homepages , die frei herunterladbar sind.
k.A. mfG Andi
|
||||
|
||||
Das kennen sicherlich schon einige, aber das sieht interessant aus, oder?
http://www1.polizei-nrw.de/wassersch...man%F6ver.mpeg
|
||||
|
||||
Hi Ihr lieben,
ist zwar Briefmarkenqualität, aber ich finde um verre..en die VCD-Qualität nicht mehr. War unser 04 -> 05 Clip ! Hoffe ich kann Euch den eisigen Winter damit ein wenig mit diesem privaten Video versüßen ! http://www.webkino.de/nurso/sommer04_small.wmv Gruß, Marco
|
||||
|
||||
Marco
Fragen kost nix! Schau mal auf deinem Server unter Galaxy Kannst du,wenn du ihn nicht mehr brauchst löschen. Sascha
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Videos vom Segeln mit dem Piraten:
www.piraten-kv.de/der_pirat/video.html
|
||||
|
||||
Auf www.789shop.de werden zwei Segelvideos (Südengland bis Scillies und Lofoten) angeboten. Wer da mal hin will....
|
|
||||
|
||||
Einfach nur geil geil geil... was sagen denn die Mobos dazu?:
http://first317.janwil.nl/Mumm30.mpg (ca. 12MB) Quelle: www.yacht.de
|
||||
|
||||
Also jedenfalls vermissen einzelne MoBo`s hier nen DSL Anschluss....
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber kaum fährt so ein Segler akzeptable Geschwindigkeit, schon kippt er beim Wenden um |
|
|||||
Zitat:
Sind das Halbgleiter oder Gleiter?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Hallo,
wenn das Gleiten mit dem Segler mit etwas weniger Aufwand hinzubekommen wäre und bei mir auf dem Rhein etwas mehr Platz und weniger Verkehr wäre, würde ich glatt wieder zum Segler werden. Das Segelvideo ist richtig klasse, schade nur, daß die Qualität etwas mau ist. Hier hab ich was qualitativ besseres auf der Skibsplast Homepage gefunden, ein alter Werbefilm, glaube von Ende der 80iger Jahre, leider ohne Ton und etwas verzerrt ( 16:9 ? ). Hoffe die Links funktionieren: http://www.skibsplast.no/arkiv/skibsplast_high.wmv hat 39 MB und http://www.skibsplast.no/arkiv/skibsplast_low.wmv mit 4 MB. Viele Spaß wünscht Euch Andreas |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
mfG Andi
|
|||
|
|||
Der Segelfilm macht einfach nur Lust ! Wowwwww !!!!
|
|||
|
|||
|
|
|