![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
War doch aber schon immer so?
Wenn ich bis 1990 zurück schaue, haben bis auf einige Ausnahmen bei "wichtigen" Spielen immer die Deutschen gewonnen und bei Freundschaftsspielen waren die Argentinier besser. Cheers Alex |
|
||||
|
||||
![]()
...schlimmer wärs, wenn sie heute die Argentinier nochmal richtig aufklatschen würden.
...so sind sie wieder in der Realität angekommen...
|
||||
|
||||
![]()
Macht Euch nichts vor, bei jedem Wettkampf,eben auch hier ist immer ein wenig Glück dabei !
Warum sich die Knochen zerdeppern, es geht doch um NIX ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Naja.....
so wies am Ende gelaufen ist wäre da auch noch ein Unentschieden drin gewesen..... Außerdem sind in dieser Mannschaft ja kaum Spieler aus der WM-Mannschaft gewesen..... ist also alles halb so schlimm! So haben die Argentinier jedenfalls auch mal wieder einen kleinen Glücksmoment ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Na,, eines war doch wichtig an dem Spiel: Man hat gesehen das es wirklich sowas von richtig war Mario G...z aus R. der mal für meinen VFB Stutgart (was für eine Macht in der Bundesliga
![]() ![]() Der muss doch echt angeschossen werden, ................ und selbst dann prallt der Ball nicht in´s Tor ab ![]() ![]() Ab jetzt lieber ganz ohne "echten" Stürmer anreisen ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Fraenkie (04.09.2014 um 08:38 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Stuttgart -Fan zu sein ist ja aktuell kein leichtes Los! Mein Beileid! ![]() Schon mal dran gedacht ne Selbsthilfegruppe -ggf. auch mit Hamburgern ![]() ![]() ![]() Sorry, das mußte jetzt sein!
|
![]() |
|
|