|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Fotos von Plaue
Moin,
Ich suche Fotos von einer Plaue. Habe schon viele bei Oldieboote gefunden, aber ich suche Fotos, die während der Fahrt gemacht wurden. Vieleicht habt ihr da was für mich... danke !! Sven |
|
||||
|
||||
Re: Fotos von Plaue
Zitat:
Leider nicht in Fahrt:
|
||||
|
||||
SUPER DANKE !!!
Steht die grade in ebay drin ??? dann würde ich mich über ne PN freuen Sven |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kein Ahnung. Ich sammle ab und an auch "PLAUE"- Bilder, weil mein Vater mal so ein Boot gebaut hat.......
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur ein Boot gebaut........................und davon habe ich kein Bild!
|
||||
|
||||
achso, hatte er ein Selbstbau Kit von der Plaue ??
(gibt es, ist kein Scherz) |
|
||||
|
||||
Zitat:
komplett aus Holz. Er musste das Boot dann 40cm kürzer bauen, weil die Garage nicht lang genug war! Wir fuhren zuerst einen WETEROK 8PS, später auch mal eine FORELLE 6PS, beides "Säufer-Stinker-Krachmacher". Später wurde es dann wegen Zeitmangel verkauft und diente dann als Wasserskiboot!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann auch an die Plaue die ich gärne hätte, 25 PS ramkloppen, aber zum Wasserski Laufen Sven |
|
||||
|
||||
Zitat:
....genau das Gesicht machte mein alter Herr auch, als er davon erfuhr........ich frag ihn mal, was der Käufer dann für ein Motor anbaute ( WICHR, MOSKWA oder CRESENT? )
|
||||
|
||||
Ich habe nen 28PS Yamaha/Mariner vor...
aber ICH SUCHE IMMERNOCH FOTOS !!! |
|
|||
|
|||
Hallo Sven,
was für Fotos in Fahrt suchst Du ? Wellenbilder ? Für langsame Fahrt bis 13 km/h hab ich da noch einige. Die schnelleren von der langen Version hast Du ja wohl bei Oldieboote schon gesehen . Grüße Torsten
|
||||
|
||||
hui, ein Oldiebootler +freu+
Also, die "Lange Plaue" habe ich schon, aber wenn du noch andere hast, immer her damit ;) Sven |
|
|||
|
|||
Hallo Sven,
werde morgen noch ein paar Bilder reinstellen. Noch von der kurzen Version. Ab 13 km/h wird der Spiegel "trocken" ab 20 km/h kommt das Boot langsam raus, müßt mit einem guten 6PS und 1 Person schon Gleiten können. Grüße Torsten
|
||||
|
||||
du, sag mal ich möchte gerne eine Kaufen aber egal... anderes Thema...
Ich will nen 25 dran machen, was meinst kommt die gut Vorran ?? Sven |
|
|||
|
|||
Moin,
bei dem leichten Boot sollten 25PS gut laufen ! Evt Prop anpassen . Hast Du eine Holz oder GFK Plaue ? Grüße Torsten
|
||||
|
||||
Ich mein Lenni, meinte die is aus Holz... ja is aus Holz
|
|
|||
|
|||
Hallo! Ich komme aus Dänemark. Sie entschuldigte sich mit meiner slechte sprache! Ich habe auch ein schöne Plaue von der DDR:
http://www.baadgalleri.dk/html/gal_visbil.asp?ID=1323 Auf diesen Forum, sie kann das boot sehen |
|
||||
|
||||
Hej Sven HH,
vielleicht nicht ganz passend, aber hier könntest du die 10 PS testen oder den Besitzer fragen. Klick hier Viel Erfolg beim Umbau! Bis bald gjedde.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Willkommen im Forum! Schöne Bilder, die Plaue ist ja schon Baujahr '68! So sah unser Boot auch aus, besonders die Sitzbänke.
|
|||
|
|||
Plaue aus FFO
Hallo, hab da Fotos von meiner umgebauten Plaue auch in fahrt. Gruß Roland
|
|
|