|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Adler 34 Storebro
Moin, da ich seit kurzem Eigner einer 1975er Adler 34 bin, stelle ich mal die Frage hier rein, ob es hier noch weitere -ler gibt, die solch ein Boot haben? Ich würde gern mal einige Erfahrungen austauschen bzw. abfragen .
|
|
||||
|
||||
Hallo,Noansee,
hier ein Link zu den Fachleuten: http://forum.adlerskipper.eu/content.php? Ich hatte selbst eine Adler 34 Baltic, wegen des erhöhten Pflegebedarfs aber verkauft. M.f.G Rüschi |
|
||||
|
||||
Haben letzten Winter eine 34er auf der Werft gehabt die komplett neu aufgebaut wurde.
Schöne Boote, aber auf Grund des Alters und der Schwachstellen im Holz entweder arbeitsintensiv, oder teuer
|
|||
|
|||
Hallo Noansee,
Bin eben über Deinen Betrag gestolpert. Habe auch eine 34er in HH. Zwei weitere liegen in der Bille und eine weitere wird in einer Scheune neu aufgebaut. . Lg Thomas |
|
||||
|
||||
Adler in Hamburg
Hallo Thomas, das ist ja toll! ich liege in der Elbe, westlich von Wedel. Wo ist denn dein Dampfer angebunden? Vielleicht kann man sich ja mal auf dem Wasser treffen....
|
|
|