|
Segel Technik Technikfragen speziell für Segelboote. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Modern Classics auf der Schlei - mit Marsvin
|
|
||||
|
||||
Danke für den Link, Kim. War eine tolle Veranstaltung mit fast siebzig GfK-Klassikern. Prima Organisation, nur ein bisschen viel Reklame der Sponsoren, aber das ist wohl unvermeidlich,
Siggi |
|
||||
|
||||
Moin,
ist das nur für Segelboote? Oder darf man auch mit nem Motorbootklassiker kommen? Und wie ist ist mit Holzsegelbooten von 1972 die bei den Holzklassikern nicht gerne gesehen sind weil sie bereits einen geteilten Lateralplan haben? Dürfen die auch kommen?
|
||||
|
||||
Wenn man die Bilder sieht, kommt man echt auf den Geschmack, wieder auf einen Oldtimer umzusteigen.
Und Philipp war der Schnellste...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Coole Sache Siggi!
Hätte mir auch gefallen. Mal sehen, ob ich da für die nächste Veranstaltung as gedreht bekomme. Immerhin würde meineKleine ja auch ins Raster passen und eine Schönheit ist wie irgendwie auch
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||
|
|||
Wieso bist Du mit nem Holzboot mit geteiltem Lateralplan bei den Klassiker-Veranstaltungen nicht gern gesehen? Sind immer etliche da mit geteiltem Lateralplan. Gibt´s übrigens schon seit über 100 jahren.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Siggi P.S.: Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen, wie ich den Film gespeichert bekomme? |
|
||||
|
||||
ohne tool wird das nix "Download Helper" z.B.
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Im Internetexplorer das Video voll laden lassen / anschauen. Auf´s Zahnrad oben rechts klicken (Extras) <Internetoptionen> klicken Unter Browserverlauf auf <Einstellungen> klicken <Dateien anzeigen> anklicken. Dort siehst du alle Dateien die temporär gespeichert wurden. Dann nach Datum sortieren (draufklicken) und da die grösste Datei suchen bzw die die passen müßte vom Dateityp her usw................. Diese Datei dann dahin ziehen wo du sie haben möchtest oder rechtsklick drauf und "speichern unter" wählen und dann abspeichern wo sie hinsoll....... Bissle umständlich, aber man muss nix downloaden und sich alle mögliche Werbung und sonstiges Beiwerk mitholen..........
|