|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Fewo mit Liegeplatz in HR
Moin Gemeinde,
suche für 08/2015 ne FeWo mit Liegeplatz in Kroatien! Für das Gebiet dachten wir so von Opatia bis max Zadar. Sie sollte Platz für 4-6 Personen (2-4 Erw. + 2 Kinder) haben, direkt am Meer liegen und schon zentral (fußläufig ins Stadtzentrum, Restaurant o. abends mal ne Bar etc.) ... also nicht in der totalen Einöde! Schön wäre auch Terasse o. Balkon mit Meerblick. Das Boot ist 6,00 mal 2,40. Also wenn ihr was wisst oder selbst sowas vermietet mailt mich an!! Und an die Moralapostel so ala Suchfunktion usw., 1. ihr braucht ja keine Energie aufzubringen um zu Antworten 2. möchte ich was aktuelles haben und nicht sinnlos in evtl. jahre alten Beiträgen stöbern... So, nun hoffe ich auf ein paar tolle Angebote!!
|
||||
|
||||
Hallo, Tom
etwas südlich von Zadar (25-30 Km) bietet Holger Frenzel (Deutscher!) in seinem neuen Appartementhaus passende Wohnungen an in Pakostane: http://dashausammeer.com/
|
||||
|
||||
Tolle Seite. Wird mal vorgemerkt!
VG Manfred
|
Und schon was gefunden?
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Trotz Hilfeanforderung kann man auch mal selber suchen, auch wenn du da keinen Bock drauf hast Wir haben nämlich auch keinen Bock darauf das in jedem Nachfragebeitrag zu widerholen. Diese Energie habe ich übrigens jetzt gerne für dich aufgebracht. ach ja...... Tipp kommt per PN Gruss Frank
|
|||
|
|||
Hör mal zu...wenn ihr hier keine neuen Forumsbeiträge wollt müssen das die Admins sagen! Dann verlassen wir das Forum eben wieder!
Denn so ziemlich jeder Beitrag ist in irgend ner Form schon mal da gewesen!!!!!!! Wie gesagt ich habe die Suche schon benutzt aber keine Lust in diesem Thema Beiträge von vor 4 Jahren wiederzubeleben! Dazu ist dieser Markt zu schnellebig! Wie gesagt dieses Thema znd kein tröt über Lampen BSH oder nicht BSH das nun wirklich schon seit Jahren klar ist und schon 583 mal diskutiert worden ist! Ich habe ehrlich keine Lust mich jedesmal zu rechtfertigen wenn ich ne Frage habe....... Da hättest du dir die Energie echt sparen können oder hättest sie lieber in das öffnen einer Flasche Bier investiert! In diesem Sinne..... PS: Danke für den Tip!!!! Der is gar nicht schlecht!!
|
||||
|
||||
Hallo
na ja, irgendwo hat Frank schon Recht. Und zu Dir lieber Tom ,würde ich mir mal Gedanken über deine Ausdrucksweise machen (gerade mal 3Monate im Forum) Etwas netter und man bekommt jede Menge Hilfe Gruß
|
|
|||
|
|||
Jesus....warum Antwortest du denn dann??
Wenn euch das so auf die nerven geht dann klickt doch einfach weiter! Wenn mich ein Beitrag nicht interessiert lese ich ihn nicht!! Die Überschrift sagt doch was darüber aus! Und ich habe ganz höflich ne Anfrage gestellt! Komischerweise habe ich etliche PN's bekommen, viele mit echt super Tip's aber auch viele die der selben Meinung sind wie ich zwecks der Suche...naja egal!! Und wenn ich mir manche tröööts hier so durchlese...wie sich da gestandene Mitglieder mit etlichen 100 Beiträgen regelrecht behacken.. naja!!! Wie gesagt...das Geschäft mit FeWo's is schnelliebig...deswegen die neue Anfrage
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
kommst hier in eine langjährige Gemeinschaft und polterst gleich los in einer Art und Weise, die für mich sehr befremdlich ist. Deine Antwort war wieder im gleichen Stil. Das du die Suche benutzt hast, hast du nicht geschrieben sondern nur den Eindruck vermittelt, das du keinen Bock darauf hattest und diese empfohlene Vorgehensweise im Forum auch noch torpedierst. Zitat:
Ich kann gut damit leben wenn solche User nicht mehr hier zu finden sind und ich diese nicht mehr zeitintensiv auch noch in Helplisten eintragen darf. So long Frank
|
||||
|
||||
Also allen die sich auf den Schlips getreten fühlen...großes sorry!!!!!!!
Natürlich habe ich die Suchfunktion vorher benutzt, sowie ich das eigentlich immer hier mache bevor ich was einstelle! Habe aber zum Thema nur alte Beiträge gefunden deswegen der trööt mit der bitte eben nicht wieder die Suche zu thematisieren! Also ich habe echt viele super Tips für Kroatien bekommen ... danke all denen die diese preisgegeben haben!! Ich bin echt recht umgänglich und bin der Meinung das uns auf dem Wasser auch das Bier schmecken würde!!! ;)
|
||||
|
||||
Dann hoffe ich, wir bekommen das gemeinsame Karlovacko
auf dem Wasser oder einem der Treffen hin Gruss Frank
|
|||
|
|||
Au ja ... besonders das Radler is Saulecker!!
|
||||
|
||||
[QUOTE=navtim;3619003]Also allen die sich auf den Schlips getreten fühlen...großes sorry!!!!!!!
Natürlich habe ich die Suchfunktion vorher benutzt, sowie ich das eigentlich immer hier mache bevor ich was einstelle! Habe aber zum Thema nur alte Beiträge gefunden deswegen der trööt mit der bitte eben nicht wieder die Suche zu thematisieren! Also ich habe echt viele super Tips für Kroatien bekommen ... danke all denen die diese preisgegeben haben!! Ich bin echt recht umgänglich und bin der Meinung das uns auf dem Wasser auch das Bier schmecken würde!!! ;)[/QUOTE] Hallo Tom geht doch ,denn genau so sollte es hier ablaufen Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Rab ist auch prima. In der Supetarska Draga gibt es viele Ferienwohnungen mit eigenem Steg. Ist zwar nicht direkt Rab Stadt, aber man kann essen gehen oder mit dem Boot essen fahren und hat Sandstrände ums Eck
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein lieber Schwan,der geht aber mit den Preisen ran... Auch wenn es schön und neu aussieht - das ist eindeutig zu teuer! Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
ich finde ganz ehrlich auch die meisten Campingplätze mittlerweile extrem teuer :-(
|
|||
|
|||
Zitat:
In Punat auf KRK voriges Jahr fand ich es OK! Naja viele schreiben hier um die 85 €... aber wenn ich so schau mit steg, am meer usw komme ich immer so um die 110-130 € für ne FeWo für 4!!
|
||||
|
||||
Camping ist Luxus! Zahlen oder Zimmer nehmen. Union Lido in I hat vor 30 Jahren schon mehr als 100 Mark (Familie) gekostet, heute über 100 €
send Bytes MySpace smartphone
|
|||
|
|||
Jo...Marina di Venezia genauso...Vor und Nachsaison ok!! Aber wehe du kommst im August!!
|
||||
|
||||
ECHT!!! das ist allerdings echt schon extremer Luxus ... Wahnsinn
|
||||
|
||||
Hallo,
hab mir gerade den Bericht durch gelesen und erst mal fett gelacht. Ich find den Tom sau cool, denn er hat das mal auf den Punkt gebracht was mich hier auch immer nervt. Als erstes: Hast du denn schon die Sufu genutzt? Der satz k.... mich auch richtig an. Wenn ich nichts zu einem Thema sagen will lass ich es. Aber will nicht zu viel sagen, sonst krieg ich eine aufn Deckel. Also Tom du bist mir sehr sympatisch und dafür gibts auch ne PN weil die Adresse möcht ich auch nicht so breit dratschen. Gruß.
|
|
|||
|
|||
Auch ein guter Tip!!!!!! Danke dir!
Haben sich doch schon einige gute Tips gefunden auch wenn ich 130-160€ am Tag nicht ausgeben werde!! Denke so um die 80€ is noch ok...Der Rest wird lieber im Boot verfeuert!!!!
|
||||
|
||||
Ich weiß du suchst etwas weiter oben aber wir waren in Seget Vranjica in der Nähe von Trogir.
http://apartmani-stina.com/deu Hat kleine und große Wohnungen sehr zu empfehlen. Sehr sauber, preislich bezahlbar. Vermieter bieten auch einen Bootsanlegeplatz im Vranjica im Preis mit drin wenn man fragt Sie kümmern sich auch um einen mobilen Kran so muss man nicht in eine teure Marina Wir kommen bestimmt wieder
|
|||
|
|||
Habe für August 2015 in Valalta für 14 Tage ein Apartment gebucht für 3 Person, Plus Bootsplatz in Marina Valalta, wir sind drei Freunde und dieser Urlaub kostet uns so an die 3-3500.- mit Sprit Mauten, Verpflegung USW..., da währe locker 2 Wochen Dubai drin mit Schönwettergarantie aber die beiden wollen wieder HR
|
|
|