|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Krk Malinska Boot mieten ?
Hallo Kroatien-Cracks,
cih bin für 6 Tage ab Samstag in Malinska und würde mir dort gerne ein Boot mieten. Hat jemand dort Erfahrung bzw. einen Tip ? Habe aber nur Binnenschein, damit wirds wohl bei 5PS bleiben, wäre mir aber egal, Hautpsache mal etwas abseits vom Strand. ( Hotel Blue Waves) Sonstige Tips ? Christoph |
|
|||
|
|||
Soviel bekannt ist wird doch eigentlich der Seeschein benötigt und auch bis 5 PS besteht Scheinpflicht die bei den Vermietern allerdings nicht so ernstgenommen wird...zumindest auf Cress war es so!!
In Punat auf Krk konnte man die kleinen Dinger im Stadthafen mieten und sogar im Hochsommer waren welche verfügbar!
|
|||
|
|||
..das ist mir so bekannt... vor 4 Jahren habe ich 5PS in Crikvenica für einen Tag gemietet und hatte noch gar keinen Schein...
Denke es wird wohl unterschiedlich gehandhabt.. in Italien sind auch 40PS am Gardasee bei Vermietung frei, mit eigenem Boot sieht es anders aus .. |
|
|||
|
|||
Als Tip kann ich www.Biboote.com in NJIVICE nennen. Man findet den Verleih am Ende des Hafens. Der Service ist gut. Wie das dort mit der gültigen Fahrerlaubnis gehandhabt wird kann ich nicht sagen.
|
|||
|
|||
Danke fr den Tip. In Malinska kann man kleine Nussschalen mit 5 mieten..
1/2 Tag 350 kuna 1 Tag 500 kuna..aber kleines schlau zu mit e Motor hab i h dabei |
|
|