|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wie bekomme ich den Sitz der Schwimmernadel raus?
Hallo zusammen,
Wie bekomme ich den Sitz von der Schwimmernadel raus um den zu ersetzen? Oder ist dieser fest verbaut? Und wo bekomme ich die passenden Teile? Die Abbildungen die ich bis jetzt gefunden habe waren nicht mit der roten Spitze sonst aber gleich. Motor ist ein Force 70PS Danke Gruß Michael Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
|
||||
|
||||
Hey Karsten,
Okey danke dir. Im Internet finde ich nur Schwimmernadeln mit blanker Spitze sollen für Force Motoren sein. Bei mir ist da aber so ein Gummiüberzug drüber. Gruß Michael Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
|
||||
|
||||
Hey fliegerdidi
Okey gibt es sowas noch zu kaufen oder muss ich einfach eine ohne Viton kaufen? Gruß Michael Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
|
||||
|
||||
Bestellnummer der Orginalnadel ist F10265 und bekommen tust Du sie bei jedem Mercury Dealer. Kostet ca. nen Zehner.
Gruß Karsten
|
|
||||
|
||||
Michael, ich kenn den Vergasertyp nicht, kann auf den Fotos auch nicht sehen, wie die Schwimmernadel mit dem Schwimmer verbunden ist .
Bei meinen Bing-Vergasern gibts die Vitonnadeln . Müssten ja bei deinem Vergaser auch zu kaufen geben. Gruß Didi edit ; Karsten hat es aufgeklärt
|
|
||||
|
||||
Super Danke dir.
Genau die hatte ich vorher auch gefunden nur ist nix vom Viton zu sehen hier ein Bild von ner Händlerseite. http://www.wassersport-kellermann.co...oducts_id=2932 Richtig oder falsch??? Gruß Michael Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Gruß Michael Geändert von Cash (13.09.2014 um 21:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Michael !
Warum willst Du die Teile austauschen ? Läuft Dein Vergaser über ? lg Frank |
|
||||
|
||||
Hey Frank,
Nein der Vergaser läuft nicht über. Dachte einfach mal alles tauschen was geht. Letzte mal hab ich den Vergaser eben am Campingplatz ein wenig sauber gemacht und mit ner luftpumpe durch geblasen. Danach lief er dann wieder ne knappe Stunde. Habe halt stark den Spritfilter in Verdacht der sieht ja ganz schön dreckig aus. Sonst wüsste ich gerade nicht weiter nächste mal falls er wieder ausgeht teste ich sofort ob noch Zündfunken da sind. Habe vorher beim sauber machem auch nie die Gemischschraube raus gedreht. Ob da viell. noch dreck saß. Da im Spritfilter viele schwarze Ablagerungen sind habe ich in Verdacht das sich die Spritschläuche von innen auflösen kann das? Gruß Michael Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
|
|||
|
|||
Das ist bei dir ja so ähnlich wie bei den Arabern. Wenn bei denen der Aschenbecher im Auto voll ist bekommen die auch ein neues.
|
||||
|
||||
Wir reden hier über eine Schwimmernadel für 10 Euro wenn ich die nicht über hätte würde ich kein Boot fahren.;)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
|
|||
|
|||
ZITAT: Dachte einfach mal alles tauschen was geht.
Ja klar. Du siehst und weißt das der Filter dreckig ist, möchtest aber erst mal ein Schwimmernadelventil kaufen weil es ja nur nen 10er kostet ........
|
||||
|
||||
Richtig zitiert.
Filter,Schwimmernadel, Dichtungen einmal ersetzen klingt für mich jetzt nicht so dramatisch. Oder? Außerdem möchte ich einfach nur die richtige Schwimmernadel kaufen das der Filter auch ersetzt wird ist logisch oder? Daher sind mir 10 Euro egal. Sei froh so wird die Wirtschaft angekurbelt. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
|