|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezugsquelle Evinrude Teile - Schaltbox + Züge
nun kurz nach der Saison, möchte wir unser Boot etwas pimpen
Neue Schaltbox und Züge, da die alten schwergängig und die Schaltbox etwas ausgeleiert ist Ich wollte diese Schaltbox http://www.ebay.de/itm/171361916899?...84.m1423.l2649 (PaidLink) verbauen, allerdings sieht es mit dem Bezug in Deutschland schlecht bzw. teuer aus. Soll ich die jetzt in USA bestellen oder gibt es auch Hierzulande bezahlbare Evinrude Quellen. Mir hat schon der Evinrude Händler der unseren Kundendienst gemacht hat gereicht: Kosten über 1000€ und dann noch vergessen die Schrauben anzuziehen, unschön wenn man auf dem Meer einen Abschleppdienst braucht! Gruß Claus |
|
||||
|
||||
Evinrude Schaltbox
Hallo Claus,
ich habe selber einen Evinrude und kenne die Probleme, versuch es mal bei Marx www.marx-technik.de am besten anrufen, und bei der Werkstatt Suck Neuländer Hauptdeich 13, 21079 Hamburg 040 76758600 wenn die nichts haben, dann haben sie wenigsten einen Tipp wo Du in Deiner Gegend hi nkannst, Good Luck Rolf
|
||||
|
||||
Evinrude Schaltbox
Hallo Claus,
versuch es einmal telefonisch hier: Friedrich Marx GmbH & Co. KG, Wendenstraße 8-12, 20097 Hamburg, Tel.: 040 - 23 779-0 und , oder bei der Fitrma Suck :Neuländer Hauptdeich 13, 21079 Hamburg 040 76758600 wenn die nichts haben, dann geben sie dir wenigstens Tipps, wo Du was bekommst Gruß Rolf
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Cyrus Kegel !
Der Herr hat mir schon einiges für Evinrude und Johnson besorgt.
|
|||
|
|||
danke, ich werde berichten, wo ich bestellt habe
|
|
|