![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Freunde ,
ich habe zwar über meinen Provider einen Vierenschutz und Spammschutz für einen Euro im Monat geordert , das gilt aber nur für Outlock . Nun möchte zusätzlich den Rechner vor Angriffen aus dem Internet sichern , dazu bräuchte ich mal wieder euren Rat. Bei Google habe ich das hier gefunden Ist zwar ziemlich teuer , doch wenns was taugt ![]() ![]() Versprechen tun die viel , aber was ist mit Folgekosten ![]() Oder ist das Dingsda der falsche Weg ![]() Für eure fachkundige Beratung wäre ich sehr dankbar .
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
MFG René |
|
||||
|
||||
![]()
. derzeit läuft die Beta von Kasperky Internet Suite 6 schon sehr stabil, m.M. einer der besten im Bereich Schutz ....
die neue Version soll im März rauskommen, die Version 5 ist schon top ... (übrigens kosten die guten Schutzprogramme so ziemlich alle gleich... um die 39,-- nur für Viren bis zu 60,-- für kompletten Schutz) vorab kannst du deinen Computer schon mal kostenlos scannen lassen... auch die Kaufversionen kann man 30 Tage testen.... mit Support.... http://www.kaspersky.com/de/scanforvirus @ Rene ... guter Link - Danke.. kannte ich noch nicht
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() MFG René |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Rene`,
mein Betriebssystem ist Windows 2000 , NT-basiert. Tja - allein beim durchblättern der Seite wird mir schon schummerich , wie soll ich damit klarkommen ![]() DIETER - nu arbeite mal , bitte ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() .. hol dir ein Internet-Securty Software (nur nicht Norton !!)..... die bekannten sind alle nicht schlecht.... evlt. noch über einen Router mit Hardware Firewall.... dann passt es ...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dafür gibt es www.dingens.org, außerdem bietet win2000 wenig Angriffsfläche,dank der brauchbaren Rechteverwaltung, man darf eben nur nicht als Admin arbeiten und Surfen. MFG René |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Rene`,
Das probiere denn morgen aus . DANKE ertsmal !
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bitte lese dir die Hinweise/Links etc erst ganz genau durch! Das ganze ist mehr ein Sicherheitskonzept, denn eine reine Sofware(naja eher nur ein kleines Script). Dh erst dann etwas ändern wenn du dir sicher bist das du das Konzept verstanden hast! MFG René |
|
||||
|
||||
![]()
..was sage ich immer in meinem Freundeskreis, wenn irgend eine Frage kommt ... zum Bereich Computer und internet:
LESEN ... LESEN.... LESEN.... und dann nochmal richtig durchlesen... (und dann erst klicken !!) ![]() ![]()
|