|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Preis für einen Mercruiser 5,0 V8
Hallo zusammen,
was zahlt man den so für einen gebrauchten /Generalüberholten Motor "Mercruiser 5,0 V8". bzw. was bekommt man den so für einen Motor der vermutlich einen Zylinderkopfschaden hat ? Danke für die Info. Grüsse Andreas |
|
Hallo
für einen gut gebrauchten 5,0 MPI must du so um die 5 k€ rechnen. Für eine normale Vergasermaschine ist die Bandbreite schon größer und die Preise niedriger. Gruß Manni |
|
||||
|
||||
Kann dir morgen sagen was ein neuer kostet, wirst staunen über den preis.
Kein reimport!!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Andreas, warum lässt Du denn deinen Motor nicht aufarbeiten? So was von hin? Zylinderkopf ist bestimmt günstiger als ein ganzer Motor?!
|
||||
|
||||
Hallo Klaus ,
Weil ich die Befürchtung Habe , das es nicht der Kopf ist . Jetzt 1000 für einen neuen gebrauchten Kopf ausgeben und dann Feststellen das er es nicht wahr . Puuhhhhh mein Hausdrachen Frist mich . Auf den Preis bin ich gespannt , bei First Marine liegt der rumpfmotor bei 3000 ca.
|
|
||||
|
||||
Nix Rumpfmotor, komplett einbaufertig, wenn du willst mit Antrieb, Alpha, oder Bravo
|
|
|||
|
|||
Ich bin dann mal auf den Preis gespannt . Ist aber hoffentlich nicht von Lego oder playmobil .
|
|
||||
|
||||
Auf keinen Fall und das wichtigste, keine Händlergarantie, sondern Werksgarantie.
|
|
|||
|
|||
Alter Schwede , du könntest mir tatsächlich noch die Woche retten ......
|
|
||||
|
||||
Hab versucht schon meinen Bruder anzurufen, der hat aber bei dem Wetter nix besseres zu tun, als mit dem Boot durch die Gegend zu fahren und geht net ran.
|
|
|||
|
|||
So eine Schweinerei . Wie kann man nur boot fahren ....
|
|
||||
|
||||
Wäre ja wirklich mal interessant was Motor und Antrieb im "Sale" kosten. Überlege auch anstatt ein anderes Boot, einfach Antrieb und Motor tauschen. Allerdings denke ich eher an +350 PS - also eher 5.7L?
|
||||
|
||||
Weil seine Motoren neu sind
|
|
||||
|
||||
Kein Problem, is alles da.
|
|
|||
|
|||
Naaa streu noch salz in die eh schon tiefe wundeeeeeeeeeeeee, dass kannst aber jetzt wirklich nur noch mit einem guten Preis gut machen .
|
|
||||
|
||||
Warte ab.
|
|
||||
|
||||
@Volvorider, nen 350 PS Motor ist ein 6,2L
|
|
||||
|
||||
Dann 6.2 . Aber der 377 MAG mit Bravo ist normalerweise auch kein Schnäppchen mehr. Bin gespannt.
|
||||
|
||||
In einem 22 Fuß Boot 350 Pferdchen? Hurra die Waldfee
|
|
||||
|
||||
Der hat ja "nur" +/-320 PS und von 250 auf 320 reicht.
|
||||
|
||||
Stimmt, na dann doch 8,2L
|
|
|||
|
|||
Preis her, Preis her oder ich Fall um !!!
|
|
||||
|
||||
Ihr habt Post
|
|
||||
|
||||
Ich bitte auch 👍