|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Daten gesucht für Evinrude 5PS 4T 1999
Kann mal jemand, der ein Handbuch für diesenb Motor besitzt, reinschauen und mit büdde die Daten beamen? Handbuch zzt. nicht lieferbar!
1. Drehmoment für die Zylinderkopfschrauben & Procedere 2. Ventilspiel & Procedere, also warmer Motor oder Kalt? Die Dichtungen habe ich jetzt bekommen und ich würde ihn gerne wieder zuverlässig zusammenschrauben können
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Schubs! BÜdde mal im Sealoc wühlen .....
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich dachte, da wären bloß die 2Takter Klappt zwar nicht, dort "einfach" auszudrucken, aber ich habe die Daten: 0.08/0.12 Ventilspiel und 24-27 nm für die ZK-Schrauben. Sogar die Reihenfolge habe ich finden können, neben weiteren Specials. Hat aber fast den ganzen Arbeitstag gedauert Dann man ans Zusammenbauen
|
|
|||
|
|||
hallo ,bin grad neu hier.kann mir einer helfen??
habe einen Evinrude 2 Takt , 15 PS gekauft. würde gern das Baujahr und Drehzal usw von dem Motor erfahren. Kennt sich mit dem Motor und dem Propeller jemand aus?? Model Nr. E15 BACTA Motor-Nr. B027942 Vielen Dank Heiko |
|
|||
|
|||
Hallo Heiko.
Der Motor ist Baujahr 1983. Günter |
|
|