|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Maxum 2300 SC 1998 gekauft ;)
Guten Tag,
ich bin schon seit längerer Zeit hier angemeldet und habe immer mit gelesen. Zu meiner Person 34 Jahre alt und KFZ-Meister von Beruf Name ist Denis. Habe bis jetzt immer ein Segelboot in meinem Besitz gehabt doch nun ist dieses verkauft und es kamm eine Maxum 2300SC aus 1998 muss sagen echt toll son 5,0 L Mercruiser 220PS Vergaser. Jetzt verstehe ich ALLLE MOBO Fahrer. Habe mal ne Frage zu meinem Boot hätte Irgendwer ne ANleitung von der 1998 Maxum 2300 SC? Mit Schaltplan, finde die Sicherungen nicht im Boot Danke schonmal für Eure Hilfe. MFG Denis |
|
||||
|
||||
Schau einfach mal hier nach .... vielleicht ist was dabei
http://www.maxumcustomercare.com/manuals/index.html
Gruß Michael Geändert von hopfemike (23.09.2014 um 22:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
da habe ich schon geschaut, passt aber leider nix auf die 1998 er .
mal sehn haben ja eigendlich viel verkauft von der Maxum. Danke Dir aber schonmal im vorraus LG Denis |
|
||||
|
||||
Willkommen und Glückwunsch sagt Dir einfach mal der Müritzer
|
|||
|
|||
Danke Dir Müritzer ;)
LG Denis |
|
||||
|
||||
Hi, schraub mal das Armaturenbrett weg, denke das die Sicherungen dahinter versteckt sind, war bei einem meiner frühern Boote auch so, is halt Ami
Geändert von matsches (24.09.2014 um 15:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin,
da muss ich meinem Vorredner Recht geben. Die Sicherungen sind garantiert unter oder hinter der Amaturen Tafel. |
|
|||
|
|||
Cool werde ich am Wochenende gleich mal machen da habe ich natürlich nie dran gedacht das die da sein können. Kenne es nur so das diese leicht zugänglich sind lach .
Meist du oben hinter Tacho und Drehzahlmesser ? Werde am Montag berichten ob da was ist denke es hilft dann auch anderen die so ein Boot haben. Danke erstmal Lg Denis |
|
||||
|
||||
jep, schraub ma das größte Teil ab.
|
|
||||
|
||||
Die Sicherungen sind direkt bei der Lenkung hinter dem Armaturenbrett.
Habe noch etwas zur Maxum gefunden, ich hänge Dir das mal an.
|
|||
|
|||
Hallo,
Das ist ja Supi sowas in der Art dachte ich mir echt geil wo hast das her ? Vielleicht haben die auch noch mehr solch Datein ? Und hat hier keiner ne Maxum 2300 im Forum Lg Denis |
|
|||
|
|||
Liegst du in SBK?
|
||||
|
||||
Ich hatte bis vor kurzem eine.
|
|||
|
|||
Hallo Schwarznase nee leider nett, liegt in Brb oben komme jetzt aber mit dem Ding runter nach SBK.
LG Denis |
|
|||
|
|||
Hallo Ride the Night,
ist ja Cool bin Dir sehr dankbar, hast du noch weitere Unterlagen oder Sachen vom Boot? Wäre echt Nett Sorry das alles huete so kurz ist muss zum B-Day ;) mit Frau LG Denis |
|
||||
|
||||
Was suchst Du denn noch für Unterlagen??
Wenn Du spezifische Fragen hast, stell sie, ich antworte.
|
|||
|
|||
Hallo,
Also heute geschaut Sicherungen sind hinterm Lenkrad versteckt grins also bestens eine 10 a Sicherung war durch. Habe diese gleich ersetzt und mein Licht geht wieder freu muss aber im Winter den Sicherungsblock ersetzen sieht nicht mehr schön aus durch die feuchte Luft. Also ich würde gern noch wissen wo ich einen Cockpit Teppich orgninal herbekommen kann ? Hast du noch ne Idee ? Lg Denis |
|
|