|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
rückblick sommer 2014
hi,
ich hab von der saison 2014 ein kleines video hochgeladen: https://www.youtube.com/watch?v=vuFIh-fVbUY das wetter war zwar nicht so toll wie die jahre davor, aber trotzdem hatten wir in den drei monaten nur ca 10 regentage. der rest war, wenn man auf der 'richtigen' seite der insel geankert hat, eigentlich sehr brauchbar lg, wolfgang |
|
||||
|
||||
Hallo,
dann kann ich nur Gratulieren. In Deutschland war es leider nicht so schön. Wir haben leider nur 2x den Tank geleert(1000l) Hoffe das die Saison 2015 besser wird. Gruß und danke für den schönen Film Guido
|
|
||||
|
||||
Wenn das kein Schreibfehler ist dann schön das es Leute gibt die 3 Monate Urlaub machen können ..
Ich gehöre leider nicht dazu . Schönes Video
|
||||
|
||||
Das mit dem schlechten Wetter in Deutschland kann ich so nicht bestätigen, bei uns im Norden wars ein echter Traumsommer, der erst jetzt so langsam dem Ende zugeht. Bei der Restauration meines Bootsdecks (http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=49473&page=3) war es teilweise sogar etwas zu warm, lackieren bei 32° ist nicht so der Bringer, seglerisch hats dann nur noch für drei Tage auf dem Wasser gereicht. Dafür ist die letzte große Baustelle an meinem Boot erledigt und die Saison ist ja auch noch nicht wirklich zu Ende,
Siggi |
|
|||
|
|||
das mit den drei Monaten ist kein Typo - wobei ich arbeite halt dann vom Boot.
wo Internet ist, ist Arbeit - nur die Terrasse ist dort schoener ;) |
|
|||
|
|||
Schönes Video, gute Musik !!
Danke und Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
Sommer in Murter
Der Sommer dauert in Murter noch. Heute war 28 Grad.
|
|
||||
|
||||
hallo wolfgang,
DAS sind die filme die wir wassersüchtigen sehen wollen! danke
|
|
||||
|
||||
Klasse! .... schön anzusehen. Danke
|
||||
|
||||
Kaum zu glauben.. Glasklares Wasser im Hafenbecken!! Ich kann froh sein wenn ich ein Meter weit schaun kann unter Wasser.