|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Autoradio JVC: Display von grün auf blau umstellen?
Moin toosomen.
Auf dem Boot habe ich ein altes JVC KS FX 480 (mit Wechsler, Endstufe und Bribramborium) verbaut. Das olle Radio leuchtet in grün -alle anderen Anzeigen allerdings in blau. Das nervt! Die Manuals die im INet bereitgestellt werden, sind zum Downloaden und werden ohne AR nicht von meinem iPad verstanden, ich habe aber momentan keinen normalen Rechnerzugriff. Mag jemand helfen? Ich möchte das Display von grün auf blau umstellen. Die Funktion Multi-Color ist meines Wissens nach auch gegeben, bloß welche Tastenkombination muss ich drücken?
|
||||
|
||||
Hallo Jörg,
lang, lang ist es her, aber versuche es mit der Taste DISP, danach SEL um den Farbton fest zulegen, mit BEL bestätigen. Hoffe Dein Radio läuft danach noch.
|
||||
|
||||
beim Twingo hatte ich damals ne blaue Folie ins Digital Display geklebt- zu dieser Zeit war das VW Blau ja dermaßen "IN"
|
||||
|
||||
Du meinst, ich hätte nicht an den Knöpfen fummeln sollen, sondern statt dessen das Gerät öffnen und eine blau Folie einlegen?
Och, nö.... Das ist übrigens ein KS FX 480 R. Das "R" hatte ich unterschlagen. Aber nichts desto trotz war der obige Link zielführend. Danke.
|
||||
|
||||
das einfache liegt so nah
|
|||
|
|||
Folie... Pah....
Bei den alten nokia Handys wurden noch dieLEDs umgelötet!!! (Blau machte glücklich)