|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
yamaha aussenborder Frage an Kenner
Hallo Leute ich möchte mir über die weihnachtszeit einen aussenborder für mein sturmboot kaufen nun meine frage wisst ihr inwiefern 40,50,60 ps 2 takt yamaha ausssenboder geich sind? oder sind sie gleich `? gewicht etc.... weil wenn ja dann würde ich gleich den 60ziger nehmen...hoffe ihr wisst mehr als ich
|
|
||||
|
||||
die Motoren sind vom Gewicht und vom Hubraum her nicht gleicht
|
|||
|
|||
Zitat:
tust Du mir bitte einen Gefallen und benutzt Du die Shift Taste ab und zu? Sieht ja auch etwas komisch aus, wenn das die einzigen Tasten sind, die nicht abgenutzt werden. Danke.
|
||||
|
||||
Moin,
er hat sie ab und zu benutzt. Zwei groß geschriebene Wörter sowie zwei Fragezeichen sind wohl Indiz genug dafür. Auf die geringe Anzahl der Wörter gerechnet kann man wohl getrost von "ab und zu", also wie von der Moderation gewünscht, sprechen Zum Thema: der 40er und der 50er haben den gleichen Hubraum/Motorblock, der 60er und der 70er haben den gleichen Hubraum. der 90er ist größer, und der 30er hat weniger Hubraum als der 40er/50er. Nachzulesen auf der Website des Herstellers. -the mechanic- |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann ändern wir das ab und zu für den anderen Kollegen einfach mal in die Aussage: Beachte bitte die normale Groß- und Kleinschreibung.
|
||||
|
||||
Danke erstmal an alle anderen die sich meinen Thema gewidmet haben , Tom hh wenn du keine anderen Probleme hast als gross und kleinschreibung ist ja alles gut....
|
|
|