|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Waeco 16A IU Batterie Ladegerät (auch Gel) 59.00 EUR
Moin!
Das Waeco MBC-16IU Ladegerät gibt es im www.kblshop.de für 59.00 EUR + Versand. Infos + Datenblatt unter: http://www.kblshop.de/product_info.php/products_id/106 Boote-Forums-Mitglieder bekommen das Gerät Versandkostenfrei, also für 59.00 EUR. Bei Interesse bitte ich um eine Mail. Gruss JoyRider p.s.: Bei Interesse an anderen WAECO Produkten bitte per PM anfragen mit Preisvorstellung, unter BFF -Kollegen geht immer was!
|
||||
|
||||
Hi,
ich bin ja eigentlich ein absoluter Gegner von Antworten im Werbeforum. Aber: Gestern Mittag hab ich per PN den Lader bestellt und gestern Abend das Geld überwiesen. Heute, also am nächsten Tag habe ich das Ladegerät trotz ausgemachter Vorkasse erhalten. Sowas halte ich für außergewöhnlich - Danke dafür. Gruß Markus
|
||||
|
||||
Bin auch auf der Such nach einem Ladegeraet.
Wie ist denn dieses IU Ladegeraet im Vergleich zu den IUoU . Lohnt sich der Mehrpreis fuer das IUoU ? Bei Laeuft eben die Kompressorkuehlbox staendig, reicht mir da ein IU Lader ? |
|
|