|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bootswerft gesucht in NL
Moin zusammen.
Ich habe mal eine Frage an die Spezies des Werftbau. Wer kann mir Infos zum Hersteller des Typ "Jackson 1100" aus NL geben. Gesucht wird der Hersteller und auch Daten zu diesem Schiff. Würde mich freuen etwas zu erfahren und sage schonmal Danke!!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Moin Stephan,
danke für den Hinweis. Dieses Angebot hatte ich auch schon gesehen. Was mich fasziniert ist die Tatsache dass das von mir gemeinte Modell doch etwas anders ausschaut Ein Kollege hat sich das Schiff zugelegt und möchte nun etwas mehr darüber erfahren und daher überhaupt meine Frage hier.
|
|||
|
|||
Guude,
das Boot auf dem Bild dürfte die Kano aus FFM sein,der Eigner hat es vor längerer Zeit nach Holland gelegt. Die Boote wurden meist als Baupacket oder Kasko geliefert und dann ausgebaut. Länge zwischen 7,5 und 13 m Bj um 1970 herum. Es waren ordentliche Stahlbauten. mfG Schambesboot |
|
||||
|
||||
Erst einmal Danke für die Antwort.
Zitat:
Will mal versuchen ob ich ein Foto bekommen kann um es euch zu zeigen. Meinem Kollegen geht es darum, etwas über den Hersteller zu erfahren da er sich ein solches Boot zugelegt hat und im Internet nichts zu finden ist.