|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Rochester 2G Vergaser
Hallo,
ich habe einen Rochester 2G Vergaser überholt. Jetzt sehe ich auf der Vergaserzeichnung Kugeln die ich beim Auseinanderbauen nicht gesehen habe. Wo bekomme ich die her ???? Die Nummer 42 habe ich, aber die Nr. 29 fehlt mir. Ich weiß mitlerweile das die Kugel auf Bild 1 in die Vertiefug muss, aber muss sie komplett in der Vertiefung liegen oder darf sie nicht ganz in der Vertiefung verschwinden ? Sitzt die Feder dann direkt auf der Kugel ? Gibt es nur die zwei Kugeln oder noch mehr ????? , Noch eine Frage: Kommt die Nr. 25 direkt auf die Feder Nr. 28 ? Vielen Dank im Vorraus Gruss Thomas Geändert von zwergo (08.10.2014 um 19:21 Uhr) Grund: Foto zugefügt |
|
||||
|
||||
Es sind nur 2 Kugeln.
Hier siehst du wo die hinkommen: https://www.youtube.com/watch?v=fol45QXpm90 Gruß Alex |
|
|||
|
|||
Stimmet das Größenverhältniss der beiden Kugeln ?????
|
|
||||
|
||||
ja so schaut das bei meinem Kit auch aus.
|
|
|||
|
|||
Das würde heißen die Kugel ist ein ganzes Stück größer als die Kuhle in die sie kommt und die Feder klemmt die Kugel unten ein ?????? Die Feder liegt also auf der Kugel. Geht ja auch nicht anders weil die Vertiefung für die Feder verläuft am Rand genau über die Vertiefung der Kugel.
Mann ist das ein Mist. |
|
|||
|
|||
Ich hoffe jetzt kann man sehen was ich meine
Hallo nochmal,
ich hoffe man kann auf den Fiotos sehen was ich meine. Wenn die Feder eingesetzt wird verhindert sie das die Kugel direkt auf dem Loch liegt. Soll das so sein ? Stimmen die Größenverhältnisse ? Gruss Thomas |
|
||||
|
||||
Also da gehört scheinbar keine Kugel hin.
Hast du dir das Video nicht angesehen? Ich würde das Gehäuse auch reinigen vor dem Zusammenbau das schaut ja noch ziemlich verkrustet aus. Gruß Alex |
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,
die Kugel kommt dort nicht hin. nur die Feder und oben drauf sitzt dann die Beschleunigerpumpe. Die Rückschlagkugel sitzt dafür woanders und ist in der Zeichnung mit 40-41-42 bezeichnet. Wenn du deinen Versager überholst,wechsel bitte auch die 40-41-42 ,denn bei mir sah es dort böse aus. Gruss Michael |
|
|