|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
7 x NAGELNEUE, UNBENUTZTE, ZF IRM 41A hydraulische Wendegetriebe! Einzeln o. gesamt
Hallo,
ich biete hier ein hydraulisches ZF IRM41A2 Wendegetriebe mit Ölkühler in der Übersetzung von 1.458:1 an, es ist NEU und UNBENUTZT. Ich habe insgesamt 7 Stück davon abzugeben (A2 und A3), 5 Stück mit der Übersetzung 1.458:1 sowie eines mit 2.105:1 und eines mit 2/1. Alle in NEUEM u. UNGEBRAUCHTEN Zustand! Alle Getriebe sind mit Ölkühler und den dazugehörenden Schläuchen ausgestattet. Habe ein paar Bilder sowie ein technisches Datenblatt angefügt. Preis pro Stück 2.000 Euro VB. Das/die Getriebe kann/können auf Wunsch gerne versandt werden, Abholung natürlich auch möglich. Bei Interesse einfach um PN. LG Geändert von Adriatik (11.10.2014 um 19:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Aufgrund der Nachfragen:
Die Getriebe sind - lt. Datenblatt- für eine Drehzahl von 2100 bis 4.500 Umd/min. (107 - 348 PS) ausgelegt und sowohl für Diesel als auch Benzinmotoren geeignet. Ich hab eines der Getriebe seit mittlerweile 16 Jahren selbst an meinem marinisierten MB-Motor mit 80 PS verbaut, läuft tadellos und ohne Schlupf. Es dürfte also demnach auch für schwächere Motoren ausgelegt sein. 2/1 ist nur die andere Schreibweise für 2.0:1 |
|
|||
|
|||
Habe nun von allen Getrieben die Typenschilder angehängt, so könnt ihr die Daten mit dem pdf vergleichen.
PREISUPDATE: 1.600 Euro VB pro Stück, leichte Lagerspuren sind vorhanden. Aufgrund der Nachfragen: Die Getriebe sind ein Inventurverkauf! LG |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
"Wegen Inventur" => gewerblich mit Gewährleistung
Gehört ins Werbeforum.
|
||||
|
||||
Ist scheinbar der Booteforumsaufpreis.
Hier im Forum zum Sonderpreis von 1600€, statt für 1100€ , da habe ich keine Worte für außer den ignore-Button. |
|
|||
|
|||
Oh Mann… hier wird einem nicht gerade freundlich entgegengetreten…
An alle Pessimisten, Nein-Sager, etc…: ALLE von mir angebotenen Getriebe wurden mittlerweile verkauft - soviel dazu. @Nimitz: Ich hatte schlichtweg vergessen - ja vergessen - hier im Forum den neuen Preis von 1100 zu posten. (Den hattest du von Kleinanzeigen Ebay, gell ) Ich bin hier einfach zu selten. Thread ende, danke und noch eine gute Nacht. |
|
||||
|
||||
Die Ebay Anzeige ist ist zwar nicht mehr online, wurde von dir aber mit 1100€ vor dem "Preisupdate" hier im Forum eingestellt.
also hast du einfach nur "vergessen", das hier die Leute auch lesen können ist ja auch nicht gerade freundlich gleich mal 500€ aufzuschlagen |
|
|