|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wasserski Zugstange montieren....
Hallo Forum...
Nun hab ich wieder mal ne blöde Frage... Ich möchte gerne eine Zugöse für das ziehen von Tube,Banane oder Wasserski montieren...wie hoch sollte die über dem Heck rausschauen???geht das auch an der Seite oder muss es mittig sein??? Ich hab gar keine Idee...
|
||||
|
||||
Hallo Uwe,
ich habe meine auf/in die integrierte Badeplattform gebaut und bin super zufrieden damit . Ich habe mir die Stange in einen Zubehörladen gekauft und mir dann von einem befreundetem Schlosser eine Aufnahme aus VA machen lassen. Wie lang die Stange ist muss ich messen Hier paar Bilder zur bessern Verständnis Bild 1: Die Vorrichtung zum einstecken der Stange. Bild 2: Hinter der Deutschlandfahne ist die Stange. Bild 3: Im vollen Einsatz
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
|||
|
|||
Hallo Harald...kannst du auch mal den Durchmesser messen???....
|
||||
|
||||
Hallo Uwe,
die Stange ist 1meter lang und hat einen Durchmesser von 40mm. Gesendet von meinem Sony Xperia Z2
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|