![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Bin grad' am Herrichten meiner Trimmzylinder und hänge bei den Abstreifern fest.
Hab bis jetzt alles mögliche gefunden, nur nicht solche ohne überstehnder Lippe und mit VA Stahlkranz für verpressten EInbau. Weiß einer wo es solche Abstreifer gibt? Oder gleich einen normalen WDR nehmen, denn abstreifen geht bei Bewuchs auch nicht, ausser vielleicht Eisstreifer aus Messing. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo glumpo
Wie sieht der Abstreifer aus? Ich habe zwar kein Boot aber Kenntnisse von Dichtungen. Bitte Abmessungen und ein Bild. mfg Reinhard
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Habe vier Trimmzylinder abzudichten vom Dp d Antrieb , Kolbendichting, Schaftdichtung, und Abstreifer Alles metrische Maße, Morgen gebe ich Bilder und Abmessungen durch ![]() Und wenn du das auch gleich lieferbar hast kommen wir ins Geschäft . |
|
||||
|
||||
![]()
Hab schnell etwas zusammengekritzelt, und Bilder der jetzigen Dichtungen drangehängt.
Die Maße der Schaftdichtung sind im Bild sichtbar. |
|
||||
|
||||
![]()
Und nochmal übersichtlicher
|
|
||||
|
||||
![]()
Kriegst Du alles bei der Fa. Hennlich in Schärding (Österreich). Haben Super Katalog im Netz. 16 mm Kolbenstange Null Problem.
Gruß Hermann
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi Goran ,
oder mal in Dachau vorbeischaun ... http://www.ludwigmeister.de/produkte/dichtungstechnik Bog
|
|