![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebes
![]() Ich habe mal wieder eine spezielle Frage. Nach einer Vergaserdemontage ist leider das Plastikteil, das auf der Drosselklapenwelle des Vergaser oben aufgesteckt ist, unauffindbar ![]() Nun bräuchte ich irgend eine Art Teilenummer, um besagtes Teil zu bestellen. Es handelt sich um einen 9,8 PS Mercury, der auch mit dem 7,5 PS baugleich ist. Es ist schon der Motor mit GfK Haube, Baujahr nicht bekannt. Es ist noch die alte "110" Version ( aber nicht die "Blechtonne"). Derzeit versuche ich die Motornummer frei zu kratzen, diese ist leider überlackiert,der Lack weicht derzeit mit Verdünnung ein.... So ein Mist aber auch! Das Teil ist einfach nicht aufzufinden ![]() Also eine Bezugsquelle für dieses kleine Teilchen wäre auch schonmal hilfreich! Danke im Voraus!
|
|||
|
|||
![]()
Moin
versuchs mal hier: http://www.boats.net/parts/search/Me...9.8/parts.html guck mal ob die Motornummer nicht auch auf einem Metallplättchen am Block zu finden ist. MFG Steffen |
![]() |
|
|