|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Simrad NX40
ich verkaufe einen Simrad NX 40 mit Abdeckung
es fehlen das Powerkabel, Bügel, GPS und alle weiteren Kabel, ausser der abgebildeten 2 Kabel da ich kein Powerkabel über den Händler bekomme und das Gerät nicht testen konnte verkaufe ich es als defekt!!!!. Es handelt sich um ein 3-4 Jahre altes Auslaufmodell Bitte nicht kaufen wenn man nicht sicher ist das man die Teile, Kabel noch über andere Quellen beziehen kann. Das gerät befindet sich optisch in einem guten Zustand 200 €
|
||||
|
||||
Wo stammt das Gerät her...
|
|||
|
|||
hatte ich vor kurzem bei Ebay gekauft, aber man bekommt halt in Deutschland kaum Ersatzteile
|
||||
|
||||
hier bekommst du dieses Kabel http://www.nuevonova.com/simrad-powe...etCurrencyId=4
Mir ist das zu ungewiss...
|
||||
|
||||
Moin ich biete dir 50€ plus Versand da es ja als defekt verkauft wird, mehr will ich dir nicht bieten, da das Risiko zu groß ist noch mehr Geld zu verbrennen.
Gruss Tommi
|
Ist eigentlich ganz einfach:
Mit der Seriennummer zur Polizei gehen und überprüfen lassen... Grüße
|
|||
|
|||
Hallo, ich würde 80,- Euro dafür geben.
Gruß Jan |
|
|||
|
|||
Hi, ich gebe dir 100 Euro.
|
|
|||
|
|||
Hallo Georg,
bevor es bei mir nur rumliegt sagen wir 110 € incl. Versand nach Österreich
|
|||
|
|||
Geht Ok
|
|
||||
|
||||
Wird bestimmt ein Sonderangebot Macht einen Händler nicht gerade seriös, wenn er Ware kauft von der er nicht einmal weiß wo die Ware her stammt
|
|||
|
|||
Zitat:
Abr mach dich um mich keine Sorgen, Neid muss man sich hart erarbeiten. |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
HI, Gerät ist angekommen,
Das Navi hat immer wieder rebootet. Neue Sofware aufgespielt, jetzt läuft es tadellos. danke nochmals. |
|
|