|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
valata?
hi,
na ob er einen fkk-hafen sucht? cu andy |
|
||||
|
||||
... das ist (leider muss ich sagen) inzwischen auch schon eine gemischte Gesellschaft.. .im Hafen findest du inzwischen Boote, da findest du viele, die immer angezogen herumlaufen.
Vor allem wenn du den Hafen als Basis nimmst und nur ein oder zwei Tage bleibst, merkt das kein Mensch.... und ... so mancher ist so schon zum Fkkler geworden, wers nicht probiert, kann nicht drüber urteilen, und wie immer ist Praxis (wenn es plötzlich alle machen) ganz was anderes als Theorie.. aber wir schweifen vom Thema ab!
|
||||
|
||||
fkk
naja, ich oder meine frau wir haben keine probleme uns nackt vor anderen zu bewegen.
am strand im wasser, sauna usw ist es ja ok. was mich an dem fkk stört ist dieses zwanghafte, also nach möglichkeit immer und überall. find es gibt situationen da ust es absolut unästhetisch und unhygenisch, aber naja, das ganze hat auch mit dem kern der gestellten frage nichts mehr zu tun. cu andy |
|
||||
|
||||
Re: fkk
Zitat:
|
||||
|
||||
ich habe das gefühl, dass das Fkkbaden in HR die letzten Jahre zurück gegangen ist.
Vielleicht weil jeder jetzt an jedem Baggersee nackt rumliegt.
|
||||
|
||||
..ich würde mal sagen, dass die neue Generation nach kommt, die dies zum Teil nicht kennt... und weil sich unsere immer häufiger vertretenen lieben Europäer aus I nicht aus der Hose schälen können !..
(ich frage mich dann nur, warum sie auf einen Fkk-Platz gehn ) jetzt werde ich das Thema mal teilen.... hier ist der alte Beitrag http://www.boote-forum.de/viewtopic.php?p=391754#391754
|
|||
|
|||
hallo
imo liegt das auch an den betreibern der plätze, zum teil wurden die plätze von ausländischen firmen oder investoren übernommen, und die wollen das zum teil einfach nicht. cu xen |
|
||||
|
||||
..richtig ... such mal nach "Maistra" ... da haben wir dies schon mal durchdiskutiert...
|
|||
|
|||
yep..genau das wars ;-) danke....
ging mir letztens auch noch in pula so: camping village stoja.... echtes italienisches grossanlagenflair.....selbst am strand haben sie ganze arbeit geleistet, kein baum kein strauch.....nicht mal unter wasser ;-) alles aufgeschüttet....grrr nachtrag: http://www.bivillage.com/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich halts nicht aus..... Selbst die Preise sind italienisch..... Grüße Thomas