|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Viele Teile aus Konkursmasse (Propeller,Unterwasserteile,Motorhauben,....)
Hallo Gemeinde !!
Da ein Bootshändler in unserer Nähe Konkurs angemeldet hat und wir vieles davon ersteigert haben, dass wir selber in unserem Club nicht brauchen, biete ich euch die Sachen hier an. 1. Edelstahlpropeller "Vengeance",14x19,Nr.: 48-16317-19P, neu, gehört nur ordentlich aufpoliert. Preis: 150€ DSCF130DSCF1304.jpg1.jpgDSCF1305.jpg 2. Unterwasserteil Yamaha, FABRIKSNEU !!!!!, Teilenummer: 63D-45300-12-4D. Preis: 300€ (4 Stück vorhanden, bei Abnahme von allen vier Sonderpreis !!) DSCF1287.jpg 3. Alupropeller 13x19, 15 Zähne,neu, Nr.: 48-77346A4-19P Preis: 70€ DSCF1286.jpg 4. Alupropeller Michigan,neu, 15x17, Nr.:992003, Preis: 40€ DSCF1285.jpg 5. Propeller für Bravo II Antrieb,neu, 17.5x23, 19 Zähne, Nr.: 18-18618-A40-23P Preis: 200€ DSCF1284.jpg 6. Yamaha Digital Tachometer,neu, Teilenr.: 61A-28107-A4, mit Kabel, Preis: 150€ DSCF1299.jpg 7. Yamaha Schaltbox 703,neu, ohne PT und Zündschloß Preis: 150€ DSCF1298.jpg 8. Motorhauben für diverse Aussenborder, teils neu, teils gebraucht. 20€ pro Stück. Mercury 25 (2-Takt),2x Yamaha 5 (4-Takt), Yamaha 4 (4-Takt), Yamaha 6 (4-Takt),Suzuki 6 (4-Takt),Tohatsu 5 (2-Takt),Tohatsu 30 (2-Takt),Yamaha 20 (4-Takt),Yamaha 15 (4-Takt) DSCF1288.jpgDSCF1289.jpgDSCF1290.jpg Standort: nähe Linz, Oberösterreich Abschliessend das Übliche: Da wir Privatpersonen sind, keine Garantie oder Gewährleistung. Gruß Andi
Gruß Andi Wenn Gott gewollt hätte, dass ich jedem in den Arsch krieche, dann wäre ich ein Zäpfchen geworden !! Geändert von ruessel10_1 (25.10.2014 um 21:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hier noch die restlichen Motorhauben:
|
|||
|
|||
Moin,
Kannst Du bitte etwas zu dem UWT sagen. " müsste" passen reicht nicht ganz. Ersatzteil Nr. zb und ob für 4 Takt. Wäre ein Versand möglich ?
|
|||
|
|||
Hallo Andi...passt der Edelstahl auf einen Yamaha AB 140 ??wenn ja...dann nehme ich den..
Sind bei dem Tacho auch Geber dabei???
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde leider nirgends eine Teilenummer auf dem Ding. Laut Auskunft vom Händler (der natürlich kurz angebunden war weil er ja zusperrt) passt es bei Yamaha Motoren von 30-50 PS. Wenn du mir sagen kannst wo hier die Teilenummer steht, sehe ich dir gerne nach.PS: die Unterwasserteile sind von 2-Taktern Gruß Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
Für welche Motoren der Edelstahl passt, kann ich nicht sagen. Aber mit dem entsprechenden Nabenkit nehme ich mal an für jeden. Wenn du ein bestimmtes Maß haben willst, messe ich dir gerne nach. Zu dem Yamaha Tacho: Geber ist nicht dabei, aber dafür die Anschlusskabelsätze. Gruß Andi
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Danke Andi, Dann bin ich raus. Suche für 4-takter. Schönes Wochenende.
|
||||
|
||||
Hallo Andi ,
Den Michigan 15X17 Nr.992003 bitte für mich bis heute Abend reservieren, muss erst nachschauen. Danke im vorraus !!! Gruß Axel |
|
||||
|
||||
Geht klar Axel.
|
|||
|
|||
Hallo,
Hätte Interesse am Tohatsu 30 psHaube. Versand , pPayPal möglich? Marc |
|
||||
|
||||
Versand wohin ?
|
|||
|
|||
.
.. passen die UWT an einen 50 ziger Yamaha aus 1991 ( Zweitakt ) ? .
|
||||
|
||||
Hätte interesse an der suzuki haube.
Wie sieht es mit versand aus ? Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Ich will die Mercury 25 PS Haube!
Kannst du mir ein paar Detail-Fotos an spresssped@aol.com schicken, ich muß sehen ob sie passt. Sollte sie aber, ich glaube die haben nur das Dekor geändert! Wie sieht es mit Versand nach Deutschland aus?
|
|||
|
|||
Versand nach Deutschland.... das Angebot ist ja glaube ich in Österreich.
Ich würde die Tohatsu 30 PS Haube nehmen. Mfg Marc |
|
||||
|
||||
Hallo an alle !!
Ja, Standort ist Österreich. Versand der Hauben nach Deutschland kostet 20€. Gruß Andi
|
||||
|
||||
Wäre mal ein Bild von unten von der Yamaha 15, 4t möglich? Kannst auch als PN schicken wenn du magst. Danke
|
||||
|
||||
So, habe jetzt eine Teilenummer von den Yamaha Unterwasserteilen: 63D-45300-12-4D.
Ob sie für eure Motoren passen müsst ihr selber rausfinden. Hier noch ein paar Detailfotos. Gruß Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
Bötteseeeeeeer:
|
||||
|
||||
Hätte uneingeschränkt Intresse an der Yamaha 15 + Suzuki Haube .
Stelle mich hinten an. Grüße Frank |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sind gleich bis auf die Aufkleber. gruß Andi
|
||||
|
||||
Ist die 15 Ps schon weg?
Grüße Frank |
|
||||
|
||||
So, wegen dem grossen Interesse an dem Edelstahlprop habe ich ihn mal abgemessen:
Durchmesser vorne: ca. 12,5 cm Durchmesser hinten (Motorseite): 11cm Gesamtlänge: 17cm Versand nach D 22€. Er ist vorerst bis morgen mal reserviert für dirk1802 Gruß Andi
|
||||
|
||||
Nö, noch nicht. Peter hat halt um ein Foto gebeten. Ich weiss nicht ob er sie nimmt. Gruß Andi
|
||||
|
||||
OK entscheide Du . Haben möchte ich Sie .
Ich weis, das die Hauben 15 und 20 gleich sind, bis auf die Beschriftung. Grüße Frank |
|
|