|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Yamaha 10 Pol Kabel/Stecker gesucht
Jemand eine Ahnung wo man die Yamaha AB Kabel 7pol Stecker zum Verschauben herbekommt?
Brauch ne Verlängerung |
|
||||
|
||||
Hallo,
Ja, was denn nun? 7-Polig oder 10-polig? Zum Verschrauben gibt's die Stecker nicht mehr, die werden nur fertig konfektioniert als Verlängerungskabel/Adapterkabel angeboten mit dem Bajonett: Werner
|
|
Hallo auch,
ich meine sowas bei mir gesehen zu haben. Ist das der Stecker im Motor? Mfg Manfred
|
|||
|
|||
Hi Sorry Jungs, wie man sieht, 7 Pol
So ein Mist Kann ein Admin die Überschrift ändern? Ja das ist der Stecker am Motor. Hängt an einem Yamaha 40 PS Br oder so, bJ ~80 Der Stecker tut auch noch was er soll. Ich brauche/suche/wünsche mir eine Art Verlängerung / Gegenstück. Oder wenigstens eine Bezugsquelle für den nackten Stecker Male/Female. Ich find die eigentlich praktisch. Die Verbindung wird einfach zusammen geschraubt und ist damit auch wasserdicht/solide. Da ich den Motor ab und an wechsle, an ein anderes Boot mit denselben Anschlüssen, möchte ich die flexible Verbindung, so wie sie ist, gerne erhalten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kannst die Quelle nochmal einfügen? |
|
|||
|
|||
so nu hab ich einen gefunden, dank Werner.
Aber ich weiss nich ob das die richtigen sind... die sind riesig und mein Steckerlein ist so klein?! http://www.ebay.de/itm/Yamaha-7PIN-E...-/290383335524 (PaidLink) |
|
||||
|
||||
die Ersatzteilnummer stimmt jeden Falls