|
|||
|
|||
Sonnenschein ????
Hallo an die ,die nicht genug bekommen können
Ist noch wer am 01 -02 11 irgendwo am Nieder Rhein ab Gladbeck nochmal mit Bötchen auf dem Wasser , würd mich gerne anschliessen. Bin am 31,10 vormittag´s bei Pieper in Gladbeck um mein Rib´chen ab zuholen , und möcht bei der Wetterprognose nochmal für ein Paar Stündchen auf´s Wasser. Bei dem Zusammenhang Frage : slipmöglichkeit nicht in der Strömung , und Platz für´s Womo mit Trailer ..... wo ?? Währe schön noch den ein oder anderen zu treffen .. Gruss Rudolf |
|
|||
|
|||
yachthafen emmerich
mfg vilm |
|
|||
|
|||
Sonnenschein
Hi Vlm / Capitän
na gut ich werd vorraussichtlich Freitag also 31 ten ab Mittag irgendwann aufschlagen Auto ist ein Mobilvetta VI mit AC kennz und Hydraulik Heckbühne , sollte ich alleine dort sein benötige ich auch ne Hand Hilfe , kann ja schlecht slippen festhalten u Gespann weg fahren aber wird sich alles noch zeigen . Ich komme ..ps Emmerich war meine engere Wahl auf Google earth sehe ich eigentlich nur eine Slipbahn , bei den grossen Lagerhallen ,ist das richtig ? lass anbimmeln 01797362730 .. gruss Rudolf |
|
|||
|
|||
Hallo Rudolf,
der Yachthafen Emmerich ist ein Werftbetrieb, der gegen Gebühr die Slipbahn zur Verfügung stellt. Siehe einfach mal unter Yachthafen Emmerich im Internet. Ich selbst bin da mit meinem Boot seit Jahren im Winterlager, also leider am Freitag nicht da. Ja die Slipbahn ist am Kran an der großen Halle. Der Wohnmobilplatz an der Hafenseite mit ausreichend Platz für Trailer und Wohnmobil, wenn man nicht in der Nähe der Slipbahn den Trailer lasssen kann/darf. Mfg Vilm |
|
|||
|
|||
Sonnenschein
Danke für die Info VILM
gruss Rudolf |
|
|