|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Merry Fisher 695 new
Moin Gemeinde,
ist hier bereits jemand, der die MF 695 new sein Eigen nennen kann? und mal ein paar Bilder einstellt? Auf der Hanseboot ist die 695 noch nicht verfügbar gewesen
|
||||
|
||||
Moin burki,
hier frisch von der boot, ein paar handy bilder. Die 695 hat uns sehr gut gefallen, viel nutzflächen, viele sitz und liegemöglichkeiten für ein knapp 7 meter langes boot top aufgeteilt. Und das ganze noch mit ansprechendem Design und bei dem Messeboot sauberer Verarbeitung. Viel Spaß damit. Liebe Grüße aus Hamburg Söhnke
|
|
|||
|
|||
Und hier noch ein paar mehr bilder.
Achtung: Die Bugpolster sind auf der 755 fotografiert. Soll aber identisch sein. |
|
|||
|
|||
Hier habe ich noch ein Video gefunden, wo die Merry Fisher 695 vorgestellt wird.
Ein Unterschied ist mir zum Messeboot aufgefallen: Die Batterieschalter sind jetzt unter einer kleinen, dunklen Plexiglasklappe versteckt. Viel Spaß beim Schauen: https://www.youtube.com/watch?v=uicwFlDIH44 So long Söhnke |
|
||||
|
||||
Danke Söhnke,
das Video kannte ich schon Ist nen schickes Boot, aber der Preis vorerst unerreichbar. Muss ich wohl bei meiner lütten Quicki bleiben. Hab mir auf der Messe in Berlin die MF 645 und die Antares 6.80 anschauen dürfen die MF 695 war noch im Rückstand. Also, wenn ich in kürze erben sollte, würde ich mich für die Antares entscheiden, nun hab ich aber die 695 noch nicht gesehen.
|
|||
|
|||
Moin Burki,
Deine Quicki ist doch ein schickes Böötchen. Mein RIB hat jetzt ja schon 20 Jahre auf dem Buckel, deswegen ist es Zeit für eine Veränderung. Das Bessere ist des Guten Feind. Auf jeden Fall, finde ich, haben die Franzosen verdamt viel Boot auf die Meter untergebracht. Und das bei nur 1400kg auf 6,90 Länge. Ein ordentlicher Wert, meiner Meinung nach. Einen schönen Abend Söhnke |
|
|