![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
...da lob ich mir doch die "leere" Adria.... wird zeit dass der Sommer kommt ! :!: :!: :!:
![]() ...melde mich ab... eine woche in den warmen quellen des rottales.. wenn ich einen computer erwische, schau ich bei euch rein....
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dieter,...
hast recht,...aber ich war auch mal da drin,...hab dann nur laut gerufen:"hoi tschonk pfuiii" was soviel heißt wie:"Mein Fäkalientank hat ein Leck" und schon war es leer ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Mensch Jörg, du alter Pfuscher...
![]() ![]() echt super gemacht... ![]() gruß Harry ...wo du überall deine Liegeplätze hast... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jörg !
Es ist doch gewaltig auf welch kleinen Gewässern du dein Schiff bewegst. Sieht aber wirklich echt aus ![]() Gruß aus Wien Gerwin |
|
|||
|
|||
![]()
Man muß halt jede Gelegenheit nutzen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Echt klasse Jörg !!
Mit welcher Software arbeitest Du eigentlich ? Gruß Cebi
|
|||
|
|||
![]()
Die Software ist garnicht so wichtig,...geht mit fast allen Bildbearbeitungsprogrammen,...viel wichtiger sind die richtigen Vorlagen aber da bekomme ich ja hier reichlich
![]() Habt Ihr eigendlich bemerkt, das ich bei jeder Frau in der Badeanstalt, die "oben ohne" war, einen Bikini gemalt habe ? ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
...und um Suppe anzurühren....
![]() ![]() Zitat:
|
![]()
Har und gleich tauch der Killerhai auf und frist Jörg.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Cyrus, mach doch mal das Thema auf:
VORLAGEN FÜR VIRGINWOOD ![]() |
|
![]()
Na, Du sollst doch auch noch ein wenig arbeiten!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jörg,
ist das dein Job ?? Grafik, visuelle Kommunikation?? Wenn ja dann nen schönen Gruß von deiner Konkurrenz und MAC User.
|
|||
|
|||
![]()
Gruß zurück und winke, winke
![]() |
![]() |
|
|