|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zierstreifen Bayliner zum "vertuschen"?
Hallo,
habe einen Bayliner 1952CC Bj 88. Habe für Reparaturarbeiten an der Bootsschale die Zierstreifen entfernt die am Übergang von weiß zu blau sind. Hat das schon mal jemand gemacht? Also meine durchaus originalen Übergänge sind total ungleichmässig und ich habe den Verdacht daß die Klebestreifen das kaschieren sollten-ist das bei euren Booten auch so? Ciao Barracuda |
|
||||
|
||||
Hallo Barracuda,
was hast Du denn für ein Abklebeband genommen? Gruß Tom |
|
Ja, das ist bei meinem Boot auch so.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ersatz nehmen. Ciao Barracuda |
|
Sorry war so... Jetzt hat es nur ein Farbe.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Tschuldigung,
ich hab dich wohl falsch verstanden, dachte Du hättest neu lackiert Gruß Tom |
|
||||
|
||||