![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bootsfreunde,
ich brauch mal eine/mehrere Ideen zum Aufstieg zum Mittendurchgang. Ich hab eine Bayliner 2052 von 89 mit Mittendurchgang oder Durchstieg in der windschutzscheibe. Leider haben die Amis vergessen, oder evt. waren die Leute 1989 auch sportlicher ![]() Bisher hatte ich eine MAststufe mittig montiert das man wenigstens eine Chance hat. Sonst war nur die Möglichkeit über die vorderen Sitze und mit großem schritt... nicht partnerin geeignet... Nunja ![]() Jetzt hab ich aber eh die Trennwand und die Türen zur Kajütte auf dem OP, sprich das fliegt raus und kommt neu, da suche ich Idee/Ideen für die Aufstiegsgeschichte ![]() Ich weiß, das das nicht nur ein Bayliner Problem ist und vermutlich hat das schon min. Einer für sich gelöst...das würde mich interessieren. Habt ihr Lösung(en) dafür, dann lasst mich doch mal bitte teilhaben - gerne bebildert. Ich danke mal im voraus und bin gespannt. Gruß aus Achim Stephan
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
das Thema gab es schon mal - wie fast alle Themen im ![]() ![]() ich habe mal kurz auf Suchen gedrückt und dieses hier gefunden, meine mich auch zu erinnern, dass es noch mehr gab. Hatte mal was für meine 2455 gesucht.......ist aber schon etwas her.....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
danke für den link, aber mal eben suchen bringt mir nix weil ich nichts finde... Welchen suchbegriff nimmst du? |
|
||||
|
||||
![]()
habe z.B. 'Mitteldurchgang' oder 'Aufstieg' etc. eingegeben
|