|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bootsliegeplatz Barbat Insel Rab
Hallo,
Für Juli 2015 könnte ich ein Ferienhaus in Barbat mieten.Leider hat der Vermieter keinen eigenen Bootssteg.Hat wer infos für mich, wo ich eventuell einen Bootssteg mieten kann, und wie die Preise sind? Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Barbat ist ein wenig blöd, da sowieso wenig Platz dort ist. Eigentlich sollte der Vermieter ja helfen können.
Sonst frage mal am Anfang von Barbat (Rtg. Rab Stadt). Da, wo der Kran ist, müsste auch eine kleine Marina sein. Ansonsten Pucijljan, oder wie der heißt. Das ist eine Marina mitten in Barbat. Ist aber teuer und hat auch nicht so viel Platz. Einen 15 m Segler haben wir mal mit Ach und Krach unterbringen können. Kranerei ist dort auch teuer.
|
||||
|
||||
Wieso macht das nicht der Vermieter? Der ist doch vor Ort und sollte auch ein Interesse haben, dass du einen Platz bekommst.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wie gross ist dein Boot? bei mir am steg geht bestimmt was.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Ist das am Ende von Barbat bzw. Anfang , (jenachdem von wo man es sieht) , wo der letzte gelbe Kran steht . Von der Fähre kommend die Hauptstrasse kurz nach Peran die Strasse links runter wo es auch zum Bimbo geht ?
Da könntest Du am Kran selber mal fragen oder Stück weiter ACO Mole / Leut usw.
|
||||
|
||||
Zitat:
aber zu Bimbo gehn wir oft 5 min zu fuss. Aber ich denke wenn er einen Liegeplatz mietet hat pere auch ein Parklatz für ihn
|
||||
|
||||
Hallo,
danke erstmal für eure Hilfe.Ich hab das Haus jetzt gebucht.Der Vermieter lässt mir eine Liste zukommen wo ich einen Liegeplatz mieten kann. Gruß Jörg |
|
|