|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Spezifikation Quichsilver HIGH PERFORMANCE ???
Hi,
ich hab von meinen Mercury 70PS noch Getriebeöl High Performance über. Nun müsste bei meinem Suzuki DF4 und bei meinem Evinrude E-Tec 50 PS das Getriebeöl gewechselt werden. Auf der Quicksilver Flasche steht aber leider nix drauf was auf eine Bezeichnung wie zB.: 85W90 oder so..... Weiss jemand ob ich das Öl auch für meinen Evinrude oder den Suzuki nehmen kann ????? DANKE Marcus
|
||||
|
||||
also ich würd spontan sagen:na klaro..aussenboarderöl ist aussenboarderöl..egal für welche fabrikate...
wenn da High Performance drausteht hat das glaube nix zu heissen...ausser das man den preis noch hochschnellen kann... Gruß Mucke
|
||||
|
||||
klar warum nicht, das dürfte den Motoren kaum schaden
|
Das Quicksilver-Öl ist grün.
Das Evinrude, Johnson, OMC (BRP) Öl ist blau. Von Suzuki kenne ich die Farbe nicht, aber die fertigen auch für BRP. Ist auch egal. Ist eh alles die gleiche Suppe.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hi,
jo die Suppe ist grün....also dann werde ich damit mal den Suzuki und den Evinrude füttern wenn das eh alles das gleiche ist. Wollte nur sichergehen bevor ich die Dinger in die Umlaufbahn jage. grüsse Marcus