|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sony Ericsson W550i <== Fotos ??
Moin,
hat einer von euch ein Sony Ericsson W550i ?? macht das gute Fotos ?? und hat vieleicht einer event. ein Foto welches er mit dem Handy gemacht hat ?? danke. |
|
||||
|
||||
Hallo Sven,
meine Tochter hat das 600er was aber imho die gleiche Kamera drin hat. Was ich bisher davon gesehen habe gehört sicher zum Besten, was man von einer Handycam erwarten kann. Ich habe auch mal irgendwo einen Test gelesen wo die Cam als beste abgeschnitten hat. Mußt einfach mal googeln.
|
||||
|
||||
Re: Sony Ericsson W550i <== Fotos ??
Zitat:
Aber mal im Ernst, ich habe das K750i und das macht mit seiner 2 Megapixel Kamera wirklich erstaunlich gute Bilder. Hab mir auch schon vom Fotodienst einigen ausdrucken lassen, aber leider keins dabei, dass ich hier posten möchte. Bringt sowieso nicht viel bei max. 50 Kb hier im Forum. Gruß Norman |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
diese Fotos sind mit der K 750 i gemacht worden:
|
||||
|
||||
Hi Sven,
wenns Dir auf die Kamera ankommt, würde ich wohl auch eher das K750i /D750i bzw das K 800i nehmen. Das W550 hat nur 1,3MP, die oben genannten 2,0MP, das macht sich richtig bemerkbar. Ich kanns ein wenig beurteilen, eill mein MDA Vario nur 1,3 MP hat. das ist kein Vergleich. Zudem haben die 750/800er eine gute Optik drin, die ersetzen zwar noch nicht wirklich ne Digikam, kommen aber schon nahe dran. Hier noch zwei Bilder von der D750i |
|
|||
|
|||
Wir haben auch das K750i mit einer 1GB Karte welches es sontags morgens billig bei E-bay gibt. Die Fotos sind bei Kunstlicht und Sonnenschein hervoragend. Bei Lichtmangel fängt sie zu pxln an.
Kopfhöreradapter gibt es auch billige bei Ebay Java Spiele und themen kann man bei einer guten suche im Internet zu haufen finden. Umbedingt auch eine Tasche dazu kaufen. Unser hat 115E gekostet bei 1 Jahresvertrag Kann ich nur empfehlen !