|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Möchte einen Miss Geico Rumpf kaufen
Ich wollte mir zum Spaß mit Kumpels das hier kaufen: http://www.d-m-t.at/onlineshop/rc_re...7#.VG28U4va9E4
Taugt das in der Preisklasse überhaupt was? Ich möchte damit echt nur mit einem Bier in der Hand auf dem Rhein (Buhne/Altrheinarm) oder am See rumheizen.
|
||||
|
||||
Fahren wird das Teil auf jeden Fall. Und Spaß machen auch.
Stören würde mich persönlich, dass der Hersteller nicht ins Brushless und LiPo-Regal bei der Ausstattung gegriffen hat. Bürstenmotor und NiMh-Akku sind nicht mehr so wirklich zeitgemäß. Gerade, wenn man es ein bisschen krachen lassen möchte. Liebe Grüße Jan
Mitglied der Chaotencrew und das ist gut so!!! Nicht alles, was glänzt ist Gold. Manche glänzen mit grenzenloser Dummheit und sind trotzdem arm dran. Geändert von Raccoonhotel (20.11.2014 um 11:32 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Keine Ahnung, was die Komponenten so taugen, viel kanns eigentlich nich sein, aber für mal mitm Bier in der Hand rumfahren wird auch ein Bürstenmotor reichen. Wenn du das als Hobby hernehmen möchtest sollteste gleich bisserl mehr Geld in die Hand nehmen. halbwegs brauchbare Fernbedienung anschaffen(ca ~100, z.B. Spektrum DX6 ). Dann die Modelle, jeweils nach und nach dazu.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Brushless muss nicht sehr viel teuerer sein KLICK (PaidLink). Da braucht man zwar noch Akku und Ladegerät, aber das kostet beim freundlichen Chinesen auch nicht die Welt. Man muss sich darüber im klaren sein, dass man sich mit solchen Booten immer noch im erweiterten Bereich von "Spielzeug" bewegt. Aber manchmal ist das auch der Einstieg, sich näher mit dem Hobby zu beschäftigen. Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
...
... nicht mehr zeitgemäß... Schnee von vor 15 Jahren...
|
||||
|
||||
ABS ist ja auch nicht gerade so stabil und bei 45cm ist schon sehr ruhiges Wasser angesagt.
Ob man geschätzte 35-45 km/h als rumheizen empfindet. Gruß Hubert |
|
|